Donnerstag, 31. Januar 2013

Nostalgia

Einen schönen Donnerstag- Abend wünsche ich euch allen, da bei uns der Schnee über Nacht total weg ist und die Sonne schien , dachte ich könntest mal wieder Karten machen, ja und da sind mir die Nostalgie Bogen in die Hand geflattert die ich erst vor einer Woche bekommen habe.Ich finde die Motive so schön ,es ist für jedes Alter was dabei , aber leider nicht für Männer.

Möchte aber auch meine neuen Leserinen ganz herzlich begrüssen, freue mich dass ihr zu mir gefunden habt ,möchtet ihr wissen wer es ist???? es sind dies ROSIE und LIA.
Hab aber noch eine Überaschung in den nächsten Tagen für euch,nur soviel, es geht um die Seitenaufrufe, mehr das nächstemal.
Also lasst euch Überraschen.

 Und hier meine Karte:



Material das ich brauchte:

Notenstempel von  Ideen mit Herz
Hintergrundpapier mit Schrift: Marianne Design
Stanzen und Bild: Marianne Design
Röschen: Marianne Design

Würde mich über einige Kommentare freuen und gleich danke für`s Vorbeischauen

LG Eure Gertrude

Kommentare:

  1. auch in diesem farbton schaut dieser stil ganz herrlich aus....da warst du mal wieder sehr fleissig...
    winkele
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schön. Nostalgiekarten sehen immer so edel aus. Die Schere find ich toll. Passt perfekt dazu.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja toll aus :) Hast du sehr toll umgesetzt. Nostalgie finde ich irgendwie als schwierig... Weiß auch nicht.. hätte da auch nichts dazu.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gertrude, sie ist perfekt. Besser kann man sie gar nicht machen. Toll in den Farben und klasse zusammen gestellt. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schoene combo mit rot...

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  6. Rot weiss mag ich sehr und mit dem Nostalgiebildchen sieht es einfach zauberhaft aus.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Große Klasse!!!! Ich mag den Vintage Stil total gerne!!!! Sehr, sehr schön gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen