Donnerstag, 17. Januar 2013

Mal für Verschiedene Anlässe

Ja diese Karte kann man für mehrere Anlässe verwenden,auch für ein Schneegestöber( Lach)  dass es heute schon den ganzen Tag bei uns gibt.
Bei diesen Wetter muss man einfach basteln.
Leider hat mich heute  am frühen Nachmittag eine Traurige Nachricht erreicht,eine ganz liebe Volkstanzfreundin ist gestern mit 56 Jahren verstorben sie hatte Krebs.Und da läuft gleich nicht alles so gut beim basteln.

Aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen meine neuen Leser ganz herzlich zu begrüssen, es sind dies "Ingrid Steinberger und Blankina,"Hoffe ihr schaut öfters rein bei mir und gebt weiterhin eure lieben Wortmeldungen ab.

Aber jetzt zur Karte :Schaut mal ist die Kleine nicht süss??
Habe die Karte in Lachs Farben gehalten.





Material:
Hintergrundpapier Marianne Design
Stempel :Whimsy Stamps cinnamon sugar
Stanzen: Marianne Design

Und hier möchte ich die Karte zeigen
hier heißt es mein neuester Stempel

 


Kommentare:

  1. liebe gertrude,
    deine karte ist wirklich schon geworden und vor allem wunderbar coloriert.
    ich hoffe, dass du bald über deinen schmerz hinweg kommst.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    danke für die liebe Begrüßung.
    Deine Karte ist ganz toll geworden und die Süsse hast du sehr schön coloriert, alles passt perfekt.
    Winterliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. O, die Karte ist auch wieder sehr schön und dich gut gelungen liebe Gertrude.:)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    was für eine wunderschöne Karte,toll coloriert und gestaltet,einfach super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Gertrude,
    lass dich erstmal knuddeln, daß tut mir leid.

    Deine Karte ist echt toll. Das Motiv passt astrein zu deiner Farbwahl. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
    Die Farben und das Motiv sind auch klasse....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht super aus
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    es ist wirklich nicht immer leicht einen lieben Menschen zu verlieren, deswegen lass dich ganz herzlich in den Arm nehmen.
    Deine Karte sieht wie immer wunderschön aus. Ich habe mich auch in diese Stanzen verliebt.
    glg Suse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    Ondanks alle strubbels heb je toch een PRACHTIG kaartje gemaakt. Zelfs de binnenkant is versierd.
    Liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte. Das Motiv ist einfach genial und deine Gestaltung perfekt.

    Es ist immer wieder traurig, wenn ein lieber Mensch gehen muss. Ich schicke dir einen Knuddel.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,deine Karte ist ein Traum,da stimmt einfach alles,in Gedanken bin ich bei Dir und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Motiv ist das und deine Karte gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super lieb aus, wir haben das gleichen geschmack!!
    Super Farben , Stanzen und Stempel..

    Krebs ist immer noch eine schlimme Krankheit, es tut mir leit zu hoeren das wieder eine zu junge Mensch gestorben ist.
    Leider habe ich mich auch schon von verschiedene liebe Freundinnen verabschieden muessen..Ich wunsche das bald alle kranken wieder besser koennte worden.

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Kärtchen hast du wieder gemacht liebe Getrude. Es ist so toll geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßes Kärtchen in tollen Farben :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Stampavie and More ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen