Dienstag, 15. Januar 2013

Girl Snoesjes

Hab noch eine Karte in rot, mir gefällt dieser Stempel so gut,dass ich in gleich in rot coloriert habe.Ich finde diese Karte ist eigentlich zu persönlichen Geschenken gedacht.
Schaut sie euch halt mal an.



Zubehör:
Hintergrundpapiere :von Marianne Design
Stempel: Marianne Design
Stanzzweige: Marianne Design
Blüten Stanze: von HSE24
Perlen: Viva Dekor
Coloriert mit: Aquarellstifte und Wasserpinsel und Flexmarker
Schuhe und Blüte am Kopf sind mit Gelstifte gefärbt

Hier möchte ich die Karte zeigen
Viel Spass bei den beiden Karten sie zu betrachten
lg Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    also das rot, das hat was. Sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    deine Karte mit dem süssen Stempel gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. die Kleine ist ja so herzig
    super schöne Karte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß das ganze ist, total niedlich! Solche schöne Farben auch! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gertrude...
    die Karte sieht klasse aus.. das Motiv ist auch einfach zum liebhaben... gefällt mir gut .. und so Ton in Ton mag ich immer gern.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte Gertrude !! Süßes Moiv und rot ist auch eine sehr schöne Farbe. Danke fürs mitmachen bei EAC.
    GlG Tina46

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ganz entzückend und die Karte hast du toll gestaltet.
    Deine Herzkarte gefällt mir aber auch sehr gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Gertrude,
    da hast du eine ganz tolle Karte wieder gemacht. Sie ist super in deiner Farbwahl. Das Motiv ist richtig süß und super gemalt. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte, du hast Recht- der Stempel ist wirklich schön und deine Karte dazu gefällt mir prima, lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,

    was für eine entzückende Karte. Das Motiv ist zauberhaft. Du hast es auch super coloriert. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch ein bezauberndes Motiv und deine Karte damit ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,das hast du richtig gemacht und diesen süßen Stempel gleich verarbeitet,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Gertrude

    Deine roten Karten hast du wunderschön coloriert und mega schön gestaltet und herzlichen Dank fürs vorbei schauen auf meinem Blog. AW Die Karten messen ganz ausgebreitet 42cm und die zwei Teile in der Mitte lasse ich immer frei fürs rein schreiben.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein süßes Motiv und so schön angemalt. Die Karte ist echt niedlich geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude
    der Stempel ist auch toll und Deine Karte in ROT ist wunderschön und super toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Noch eine herrlich rote Karte mit einem niedlichen Stempel. Du hast ihn wirklich sehr schön koloriert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön,deine "Rhapsodie in Red "ist dir gelungen alles harmoniert und das Motiv paßt sehr gut.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude, deine rote Snoesje Karte ist so schoen!!

    Schoene Tag wunsch ich dir..

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  19. Such a lovely card you`ve made Gertrude :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More Challenge.
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  20. Auch dieses Kärtchen ist total schön geworden :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Stampavie and More ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen