Samstag, 19. Januar 2013

Hurra Zwillinge

Ja, das gibt es auch Zwillinge,bei uns kommen sehr viele Babys zur Welt. Da es heute sehr kalt und windig ist habe ich mir Zeit genommen diese Karte zu machen, sie ist bestellt und wird am Donnerstag abgeholt. Ja was man schon gemacht hat braucht es keine Eile mehr für die Karte.Ist mal was anderes, kein Stempel, kein 3D nur gestanzt und gestrickt.
Schaut selbst ob euch die Karte gefällt ( Mir schon lach).

Jetzt aber was anderes,vielen, vielen Dank für die Lieben Kommentare,als ich den Computer gestartet habe traute ich meinen Augen nicht, wieviele mir geschrieben haben, ist eine grosse freude wenn man so gute und viele Kommentare bekommt.

Dabei möchte ich auch eine neue Leserin begrüssen, es ist Blankina, Danke dass du dich bei mir eingetragen hast,freue mich darüber sehr.

So und jetzt die Karte:




Innenansicht

Material:
Karopapier von VBS
Stanzteil: Marianne Design
Blumenborten , Rüschchen und Sticker vom Bastelgeschäft

Wünsche allen ein schönes Wochenende nicht zu kalt

LG Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Die Karte schaut klasse aus. Finde toll, wie du die Karte passend für die Zwilligen gestaltet hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Zwillingskarte und die Söckchen sind süß. Passt genau dazu.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    sieht so lieb aus deine Karte....ach wie schön Zwillinge
    liebe Samstagsabendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten mit Söckchen machen sich immer sehr gut. Du bist immer fleissig am Kartenmachen und Söckchenstricken.
    Schönes Wochenende, wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Gertrude,
    das ist ja ein super süßes Kärtchen, wunderschön die kleinen Söckchen, bin echt begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    dein Zwillingskärtchen ist super süss geworden. Die Söckchen sind besonders niedlich.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So lovely and sweet, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. was für eine zauberhafte Idee und wunderbar umgesetzt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful Gertrude.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Blog finde ich total schön ! :) Wenn du meinen mal besuchen magst, würde ich mich total freuen!

    GLG ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist die süß mit den Söckchen und dem Rüschenband, klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... liebe Gertrude
    was für eine traumhaft schöne Easel-Card!
    Ich bin total begeistert!!!!!
    Die Gestaltung der Karte ist einmalig toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hach, diese kleinen Söckchen sind ja der Hammer! Sooo süß! Da freuen sich die Zwillinge (und die Eltern) bestimmt!
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist zauberhaft und die Söckchen finde ich genial gemacht. Eine wunderschöne Easelkarte die mich begeistert.
    Die Eltern werden sich sehr freuen über diese wunderschöne Karte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,
    kann man eine Babykarte besser gestalten als Du? Ich glaube nicht. Diese Kartenform ist einfach wie geschaffen dafür und deine Deko ist wieder sooooo bezaubernd von dir gestaltet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,deine Karte ist wunderschön und du hast sie mit soviel Liebe gestaltet,die Eltern werden begeistert sein,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Bor Gertrude, da hast du aber was ganz tolles gemacht. Mit den Söckchen ist es echt perfekt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja ein süßes Geschenk für Zwillinge :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen