Dienstag, 22. Januar 2013

Geburtstags-Post

Hallo meine Lieben, ich muss euch unbedingt meine Glückwunschpost zeigen, ich bin total überwältigt was ich alles bekommen habe. So schöne Beigaben, die kann ich alle gebrauchen dankeschön dafür.Und bei einigen Karten ist dir FG dabei da freu ich mich ganz besonders,ich habs noch nicht probiert da es mit meinen Finger nicht so leicht geht,aber mal schauen wenn ich mir ganz viel Mühe gebe.

Gottseidank kann ich es euch heute noch zeigen den ich konnte heute den ganzen Tag nicht in`s Internet. Ich wurde schon ganz wütend,aber jetzt geht`s wieder.Darum konnte ich euch auch nicht antworten zu euren Kommentaren herzlichen Dank dafür euch allen,

So und jetzt die Post:

Diese ist von der Lieben Geesje

Hippelpost von Helga Schütz und Marion (Mr Drajon)

Das ist die  Innenseite  von Maron`s Karte

Karte von Annegret

Karte von Silvi Mikat

von Moni Spindler

von Helga Heppner

von Susi Lier

Die Karte dazu von Susi

von Andrea (" Stocki")

Nochmals ganz herzlichen Dank dafür und seid ganz lieb gegrüsst
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallöle Gertrude,
    da hast du tolle Post bekommen. Meine kommt noch, weißt du ja. Das freut mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. auf diesen Wege wünsche ich dir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    wunderschöne Post hast du bekommen ....ja da ist deine Freude groß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    es freut mich so sehr für dich, das du so wundervolle Post bekommen hast und auch das meine Post pünktlich angekommen ist. Dein Brief ist gestern auch schon bei mir angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Post und tolle Beigaben hast du bekommen, da freu ich mich mit dir mit! Mir hats besonders die 1.Karte hier angetan, welch traumhaftes Stück!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Boah, so tolle Geburtstagspost. Da schließe ich mich den Glückwünschen mal an und wünsche dir alles Güte.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    danke für deine Kommentar auf mein Babywagen.
    Ich habe die Vorlage bei Schöne Sachen selbstgemacht gefunden. Die habe in der Onlineshop ein Download bereich.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Hab das irgendwie mit deinem Geburtstag verpaßt. Tolle Post Hast du bekommen. Am besten gefällt mir die Karte von Stocki, da ich lila gerade sehr toll finde :) und ist eine super Idee für eine Karte.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,auf diesem wege möchte ich mich dem Geburtstagschor anschliessen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Du hast ja traumhaftschöne Geschenke bekommen, dass du immer kreativ bleibst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Ulla

    PS: Unsere Gemeischaftsarbeit ist kein Shirt, sondern eine Kittelschürze. Vielen Dank, für die vielen, lieben Kommentare!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,alles liebe zum Geburtstag,auch ich hätte dir gerne eine Karte gebastelt,hatte aber leider keine Adresse von dir und so sage ich dir auf diesen Wege alles,gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen und deine Karten die du bekommen hast sind alle zauberhaft,da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja wunderschöen Post erhalten, liebe Gertrude!
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und vor allen Dingen " Gesundheit "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Liebe + Gute,vor allem aber Gesundheit,wünsche ich dir zu deinem Ehrentag.
    Wow so viele schöne + liebe Geburtstagspost,mit Kreativbeigaben,richtig Klasse,da hast du dich aber gefreut,nicht wahr.
    Ich finde es eine sehr schöne Geste,wenn blogger unter einander zu besonderen Ereignissen,sich gegenseitig eine kleine Freude machen.Es ist einfach ein tolles Gefühl,wenn so viele liebe Menschen an einen denken.

    Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit.....du hast ganz wundervolle Post bekommen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. liebe gertrude, ich gratuliere dir nachträglich auch ganz, ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir viel gesundheit und viel bastelfreude für dein neues lebensjahr.....wundervolle geschenkkärtlein hast du bekommen....ach mönsch, liebes, ich bin ja untröstlich, dass ich so nachhinke....
    liebe drückerleins und schööönen sonntag wünsch ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja tolle Post, die Du da bekommen hast. Ich wünsche Dir nachträglich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen