Samstag, 26. Januar 2013

Fächermappe

Einen wunderschönen Samstag Abend,möchte ich euch wünschen, ja ich konnte nicht wiederstehn auch so eine Mappe oder auch Karte zu machen, ist ein tolles Geschenk wenn man einer Bastelfreundin einige Kleinigkeiten schenken möchte, da ist viel Platz in den Fächern.Es ist mein erstes Exemplar kommen aber sicher noch einige.

Die Fächer sind aus Pergamo Papiere die ich noch in meiner Restekiste habe, ich glaube die sind von La Blanche.
Dunkelblauer Karteon von Ideen mit Herz
Dekopapier Paper Pad von HSE24 Angelika Wagener
Schriftstempel La Blanche
Stanzteil Joy Crafts
Blümchen Wild Orchid Craft
Verschluss ist ein Magnet von Ideen mit Herz

Viel Spass beim Betrachten und Vorbeischauen auf meinen Blog
und einen Schönen Sonntag
wünsche ich allen
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Mappe, sehr schön gestaltet...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    deine Fächermappe ist wunderschön geworden. Genau meine Farben. Dich hat der Virus also auch gepackt....grins..... Ein Glück das der nicht so gefählich ist. Ich wünsche dir für deinen Rücken gute Besserung. Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Die Erkältung wird sicher wieder vergehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    Die Fächermappe hast du wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Fächermappe ist der Hammer tolle Gestaltung gefällt mir sehr
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  6. schaut toll aus und kann man toll verschenken :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    Deine Fächermappe gefällt mir sehr gut und sie sieht aus, als wenn es Spaß macht sie zu basteln. Wunderschöne Farben hast Du ausgewählt.

    Auch Deine Schwarz/Weiß Karte finde ich wirklich wunderschön. Die Eule ist zu süüüüß und Deine Gestaltung gefällt mir Super gut.
    Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Mutti wünscht Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Mappe, da wird sich bald wieder jemand freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. deine fächermappe ist dir ganz toll gelungen, liebe gertrude.....wundervolles material hast du verarbeitet....da machst du dem beschenkten garantiert eine grosse freude....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mappe sieht toll aus und wird sicher viel Freude machen.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    deine Fächerkarte ...Mappe
    sieht super aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,deine Mappe gefällt mir sehr gut,ja so ein Teil kann wohl jeder von uns gebrauchen,wo hast du eigentlich die Anleitung her,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist klasse und so wunderschönes Papier.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Gertrude,
    tolle Fächerkarte, alle Papiere hast du schön kombiniert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Good Morning sweetie this is just gorgeous I love it, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude, Danke fur dein besuch auf menim blog, und fur deine komentare.Die sachen die du mahst, gefalen mir sehr gut. Lg.:)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich ganz toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Gertrude,
    da hast du eine echt schöne Fächermappe gemacht. Sie sieht in der Farbe echt gut aus. Und ja, da kann man echt tolle Kleinigkeiten reinpacken und verschenken. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,
    deine Fächermappe ist richtig klasse gearbeitet. Auch die Farbkombination gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow Gertrude, die ist ja wohl fantastisch geworden,total ansprechend gestaltet.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen