Montag, 14. Januar 2013

Eulenkarte

Einen schönen guten morgen, ja diesesmal nicht erst am Abend. Da ich gestern fleißig gebastelt habe muss ich heute meine Arbeiten zeigen.
Ja bei Chaos Craft Room gibt es eine Challenge wo das Theman Eulen ist und da möchte ich die Karte zeigen.
 Auch ein grosses Dankeschön an alle, die mir soo liebe Kommentare geschrieben haben.
Werde auch heute wieder einen Basteltag einlegen da es bei uns ganz schön schneit und sowieso nicht ans rausgehen zu denken ist.

So und jetzt die Karte;



Material:
Eulenstempel Marianne Design
Stanzteile Marianne Design
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel und Flexmarker

Und hier möchte ich die Karte zeigen


Viel Spass mit den eulen anschauen und Danke für`s vorbeischauen
lg Gertrude

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Auf dieser Karte gibt es sehr viel zu entdecken und mir gefällt sie super gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Gertrude,
    Die Eulenkarte ist genial von dir. Das Motiv ist echt klasse. Es passt alles echt gut zusammen. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Gertrude

    Deine Karte ist so was von schön mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    eine wunderschöne Karte hast du wieder gestaltet. Ich bin begeistert von den liebevoll gestalteten Details. Man kann immer wieder etwas neues entdecken. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow, bin begeistert, sieht toll aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja ganz bezaubernd geworden!
    Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, da hast du sehr schöne Eulen gemacht. Die kleine Mietze Darauf finde ich einmalig.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,deine Karte ist einfach nur schön und man kann so vieles entdecken,erst beim 2.x hinsehen sieht man alles,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude! Auch du benutzt so fleissig deine Stanzen, ich sollte mir ein Vorbild an dir nehmen! Dein Kärtchen sieht wunderschön aus. Toll wie du die einzelnen Teile kobiniert hast so dass sie ein harmonisches Gesammtbild abgeben. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Eine niedliche Karte! Ich liebe Eulen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Super farbenfroh und zauberhaft schön.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sind absolut süß, total knuddelig! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Das sit ja toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das ist ja eine superaufwändige Karte! Toll! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sieht toll aus. Super!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen