Dienstag, 29. Januar 2013

Babykarte

Möchte  mich mal entschuldigen, dass ich immer erst am Abend zum schreiben komme und auch meine Karten erst so spät einstelle, aber in der Früh bin ich viel beschäftigt im Haushalt bei mir und meiner Mutter,komme meistens erst am frühen Nachmittag zum basteln.

Aber ich habe schon wieder soviele liebe Kommentare bekommen, bin immer wieder überwältigt.

Ich habe auch schon wieder eine neue Leserin, und zwar ist dies Marlis, schön dass du zu mir gefunden hast, freut mich sehr.
So und nun habe ich eine Babykarte gewerkelt, die auch für eine Challenge gemacht habe.




Material:
Papiere sind von Marianne Design
Stempel Marianne Design Snoesyes HM 9443
Stanzen von Marianne Design
Blümchen Wild Orchid Craft
Halbperlen Ideen mit Herz
Babyborte aus einen Bastelgeschäft
Coloriert habe ich mit Aquarelstifte und Wasserpinsel

Hier möchte ich die Karte zeigen

und hier heißt es Bingo und ich habe mich für
Kreis-Stanzen-Perlen entschieden



lg eure gertrude

Kommentare:


  1. Hallo Gertrude,
    das ist ja mal eine witzige Baby-Karte, das Motiv ist total schön, wie natürlich deine ganze Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz niedliche und lustige Babykarte. Ein schöner Stempel und auch die Verarbeitung ist grosse Klasse.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn pink jetzt nicht soooo meine Farbe ist aber von der Karte bin ich schwer angetan! Da passt für mich alles, besonders witzig finde ich ja die pinke Mini-Ente!
    ich lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, die Karte ist wunderschon. Liebe Grusse.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Thank you for joining us at Here Comes the Boys challenge good luck
    Ginny ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super schon Gertrude..und oops du hattest mein MDD dt post auf meine blog gesehen etwas war falsch gegangen, programmiert fuer 15 februar. Jetzt wieder weg...

    LG und schoene abend noch,
    Blankina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Babykarte hast du so süss gemacht.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    das ist eine tolle Karte geworden.
    Danke für deinen liben Kommentar auf meinen Blog, das ist mein Sohn Till auf dem Layout...einer von dem Drillingsteam...die andern beiden sind Noemi und Fiona, das größere Mädel meine
    16 jährige tochter...mehr kinder habe ich auch nicht im Angebot *lach*
    Dir einen tollen Tag.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous, love the layout and the colours,the image is coloured beautifully.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    eine schöne Gestaltung hast du dir für die Karte überlegt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Wow Gertrude, deine Karte ist so schön. Die Farbe passt astrein dazu und du hast ein sehr schönes Motiv genommen. Ich bin begeistert. Sie ist spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,deine Babykarte ist ein Traum in rosa und ich drücke dir die Daumen,das du was gewinnst,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Da hast dum wiedr eine ganz tolle Karte gewerkelt und das Motiv ist ja so herzig und süß. Auch deine farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.Ein wirklich rundum gelungenes Kärtchen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine wunder-wunderschöne Karte geworden
    und das Motiv ist so süüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß das ja wieder aussieht Gertrude, so schön!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. freu dich liebe gertrude......es ist auch immer wieder sooooo schöööön deine werklein zu bewundern....dieses kärtlein ist ja auch wieder allerliebst....
    schöönen abend wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Gertrude,
    Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wann Du Deine Karten einstellst. Die meisten Bastler kommen doch erst am Nachmittag zum basteln. Die Arbeit geht vor, und dann gehen wir unserem Hobby nach.
    Also Deine Karte ist eine Wucht. Ton in Ton, die Stanzen toll arangiert und das Motiv finde ich auch ganz süüüß. Klasse.
    Liebe Grüße Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen und das Motiv ist total süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine süße Karte ! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße von Marlis

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend Gertrude,

    Das ist ja ein ganz goldiges Kärtchen geworden mit einer tollen Farbzusammenstellung. Gegällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte Gertrude
    Danke fürs mittmachen

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön deine carte Gertrude.
    Danke fürs mitmachen unseres Challenge
    Gr.Thea
    DT Challengeblog MD.

    AntwortenLöschen
  24. Eine total schöne Babykarte. Mal total anders und doch so passend! Finde ich klasse. Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unsere Bingoaufgabe bei Bawion.

    Lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    die Karte ist wunderschön und es sind so viele liebevolle Details zu finden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Mooi kaartje.
    Leuk dat je meedoet.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen