Freitag, 28. Dezember 2012

Jahreskalender als Sektflasche

Einen schönen Freitagabend möchte ich allen wünschen. Habe mich heute entschlossen wieder etwas zu basteln und da kam dieser Jahreskalender als Sektflasche heraus. Man kann aber auch ein Leckerli hineingeben.Die Inspiration habe ich mir bei Betty`s Creations geholt, aber die Vorlage zu Flasche habe ich von Ideen mit Herz.
Habe wieder eine neue Leserin auf meinen Blogg------ es ist Doreen, sei herzlich gegrüsst.
Auch ein Dankeschön für die Lieben Kommentare.

Auch möchte ich allen mit dieser Sektflasche ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr wünschen.

Da es einige Challengen gibt  wo diese Flasche passt möchte ich diese einstellen und mit machen.




 So sieht die Flasche innen aus.
Flasche und Sektglas habe ich selber gezeichnet und Coloriert.

Material:
300mg Fotokarton
Kalender habe ich vom Internet
Stanzteile: Marianne Design 
Glittermarker zum Colorieren vom Bastelgeschäft

Schaut mal Vorbei, ich freue mich über jeden Kommentar von euch.

http://chaoscraftroom.blogspot.co.at/2012/12/challenge-32-kalender.html?showComment=1356723091651

http://nightshiftstamping.blogspot.co.at/ Thema Kalender

http://kartenallerlei.blogspot.co.at/2012/12/challenge-70-karte-ohne-designpapier.html?showComment=1356724448968

http://www.charismacardz.blogspot.de/2012/12/challenge-51-anything-goes.html


Hier zeige ich meine Arbeit.


Schönes Wochenende wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallöchen Gertrude,
    also die Kombi zwischen der Flasche und einem Kalender finde ich super. Sie ist genial. Und sehr gut gemacht. Ich wünsch dir ganz viel Glück.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit der Sektflasche als Kalender. Der ist Dir wirklich gut gelungen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    die Sektflasche hast Du Innen und Außen ganz toll gestaltet, und auch die gezeichnete Flasche mit Sektglas gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee einen Kalender vorne auf die Flasche zu geben.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, das ist eine gute Geschenkidee fürs Jahresende. Gut gemacht. vielen lieben Dank, für deine lieben Komente auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee und so schön umgesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,da hast du ja eine ganz tolle Idee gehabt,ist doch mal was anderes,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is fabulous...so creative and a fabulous idea.xxx

    AntwortenLöschen
  9. fabulous creation! thanks for joining in our Anything goes challenge at charisma this week! Gem :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    nun habe ich es auch in Deinen Blog geschafft.
    Diese Idee mit der Sektflasche finde ich genial.
    Liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
  11. What a fab idea, lovely creation, hope you had some wonderfull Christmas days, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin ganz sprachlos sehr schöner Kalender hast du liebe Gertrude da gezaubert.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge. LG suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      dankeschön das du mein Blog verfolgen möchtest,
      meine Follower Liste ist ganz oben auf der linken Seite.
      Ein guten rutsch ins 2013
      LG Suse

      Löschen
  13. Das ist ja eine schöne Idee =)
    Richtiges Mitbringsel zur Silvesterparty.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Ein gelungener Kalender, ein echter Hingucker,
    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2013.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. What a fantastic idea for a calendar.
    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week. Hope we see you again in 2013.
    Happy New Year!!!
    Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen
  16. Die Flasche ist ja mal eine super Idee mit dem Kalender. An die Adressen kommst nur wenn du direkt fragst und die Blogger sie Dir per Mail schicken :) Hatte auch an Candys mitgemacht bei denen man eine Karte schicken konnte und das noch ein Los gab und somit hatte ich dann auch die Adresse. Mit ein paar hat sich dann auch eine kleine Freundschaft aufgebaut :)

    Einen Guten Rutsch wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. This is lovely..Thank you for sharing with us at Charisma Cardz, and good luck.

    Caz CC DT

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee und Umsetzung deiner Flasche finde ich genial! Richtig toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,
    dein Kalender ist wunderschön und eine tolle Idee.
    Danke fürs mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ein absoluter Hingucker, das nenn ich mal großartigen Kalender!
    Eine tolle Idee!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Idee. Sieht wirklich gut aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen