Sonntag, 16. Dezember 2012

Heute mal keine Karte

Schicke euch ein Bild von meinen Adventkranz und eine Laterne mit Spruch,als Lieben Adventgruss zum 3. Adventsonntag.
Leider ist meine Verkühlung noch nicht wirklich besser,aber heute gehe ich zu einen Adventmarkt von den Volkstänzern,wo mein Mann mittanzt.Ich muss mal raus.

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und natürlich darf ich nicht vergessen ,ich hab ne neue Leserin gesehn, freue mich dich hier ganz herzlich  begrüssen zu dürfen

 liebe Mueppi.
Und hier mein Bild

Danke fürs Vorbeischauen

Ganz liebe Grüsse
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertude.. hoffe du hast die Erkältung bald hinter dir, die ist moment mehr als heavy...
    Wüsnche dir viel Spaß heute beim Auftritt deines Mannes.. frische Luft tut auch bei einer Erkältung gut.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, erst einmal wünsche ich dir gute Besserung, deinem Mann für seinen Auftritt viel Spass und natürlich noch einen schönen 3.Advent,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung. Ein wenig frische Luft tut dir sicher gut. Viel Spaß bei der Aufführung deines Mannes. Genieße einen geruhsamen 3. Advent. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Gertrude, dann schick ich dir noch mehr Gute Besserung. Und ich wünsch euch auch viel Spaß. Pack dich warm ein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön es bei dir aussieht Gertrude! Wünsche dir eine gute Besserung! Viele liebe Grüße, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko gefällt mir sehr gut, liebe Gertrude!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen