Freitag, 7. Dezember 2012

Endlich fertig mit den Minis

Heute beginne ich mal mit einem Dankeschön euch allen,das ihr bei mir auf meinen Blogg so liebe Kommentare hinterlassen habt. Ist schön sie alle zu lesen, auch wenn man müde ist,aber die Kommentar lese ich noch gerne.

So jetzt zu den Mini`s, bin jetzt endlich fertig, habe ja auch Kuvert`s dazu gemacht da es ja dafür keine gibt.
Jetzt könnt ihr sie euch ansehn.Da fehlen noch ein paar, sind aber auch fertig, denn es müssen ja 20 Stück sein.



 Das ist mein Liebling
Hier möchte ich meine Karten zeigen
Material:

Stempel: Magnolia und Marianne Design
Stanzen: Marianne Design und HSE24
Papiere von Marianne Design und VBS Specialty Paper Pad
Mit Glitterstiften bemalt

Hoffe sie gefallen auch euch ein wenig
lg Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    deine Minikarten sehen fantastisch aus. Ich bin total begeistert. Wahnsinn wie vielseitig du sie gestaltet hast. Alle wunderschön dekoriert.
    Kompliment für diese wundervolle Arbeit. Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wo nimmst du nur immer die Zeit her! Ganz tolle Karten und so individuell gestaltet!

    Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. My goodness, you have been busy, gorgeous creations. Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

    AntwortenLöschen
  4. Bor Gertrude, da warst du aber echt wieder super fleißig. So viele auf einmal. Und alle sind so schön. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen