Samstag, 1. Dezember 2012

Der Anfang ist gemacht

Hu, schnappe nach Luft, der Anfang ist gemacht ,ich habe heute meinen Stand fertig gemacht  und morgen ist es dann soweit mit dem Verkaufen.

Habe ein paar Bilder schon gemacht, aber morgen wird der ganze Stand Fotografiert auch mit meinen gemalten Bildern.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und möchte mich auch bei euch lieben Blogglesern  für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken, bitte entschuldigt dass ich momentan nicht jeden auf seinen Blogg Kommentare geben kann dazu fehlt mir die Zeit, aaaaaaber nächste Woche mach ich es dann wieder.

Seid ganz lieb gegrüsst
Eure Gertrude




Kommentare:

  1. liebe gertrude....ach, das schaut wunderschön auf deinem stand aus....ich wünsche dir einen guuuuuten verkauf und viele nette menschen...
    hab einen schönen ersten advent...
    ganz liebe grüssleins dazu
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    Dein Stand sieht Klasse aus. Ich wünsche Dir einen guten Verkauf.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stand!!! Drücke dir die Daumen, dass du morgen ratz-fatz alles verkaufst!

    Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Gabi

    PS: Für die Ecklesezeichen kannst du ruhig etwas mehr verlangen! Ich nehme 2 EUR und die verkaufen sich prima.

    AntwortenLöschen
  4. Uih da warste aber fleißig... wünsche Dir viel Erfolg und guten Verkauf.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir viel Erfolg. Sieht ja wieder toll aus. Habe auch das ein oder andere erkannt, was Du auf dem blog gezeigt hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    du hast deinen Stand sehr schön zurecht gemacht, ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag, bin schon mal auf das Feedback der Besucher gespannt. Also, einen guten Verkauf und einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen wunderschönen Basteleien.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gertrude... ich drück dir heut ganz fest die Daumen, dass du alles verkaufen kannst.... dein Stand sieht sehr einladend aus und gefällt mir gut...

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Bor Gertrude, dein Stand ist ja großartig. So viele schöne Sachen die du da gemacht hast. Meine Daumen hast du auf jedenfall auch. Viel Erfolg.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. HOi Gertrude

    Super schön hast du deinen Stand vorbereitet ich wünsche dir viel Erfolg und dir und deinen lieben eine wunderschöne Atvendszeit

    Liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo gertrude ,deine Bilder sind prima ,so kann ich deine Werke viel besser sehen ,meine güte warst du fleißig!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen