Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachtskarten Mini


Ja es Weihnachtet schon sehr auf meinen Basteltisch!

Hallo meine Lieben, hab heute nochmal einige Karten in Kleinvormat gemacht,es gab viel arbeit,darum komme ich auch immer erst am Abend dazu meine Arbeiten einzustellen.

Danke auch für alle lieben Kommentar, bitte macht weiter so.







Möchte mit diesen Karten bei der Challenge# 124 Thema "Weihnachten"
http://stampsfun-creativity.blogspot.co.at/

Material:

Designpapiere sind von Marianne Design, VBS
Stanzen:Marianne Design
Coloriert mit Aquarellstifte und Wasserpinsel
Perlenpen von Viva Dekor

Wünsche allen eine schönen Abend
lg Gertrude

Kommentare:

  1. ach gertrude, es macht solche freude deine kleinen minis zu betrachten.....du steckst da so viel liebe rein, das ist zu merken....zauberhaft, die liebevollen kleinen details....du, ich finde auch, dass mitunter die kleinen sachen grad viel zeit brauchen....aber es erfreut und das ist das wichtigste...
    einen schönen abend wünsche ich dir...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wundervolle Kärtchen!
    Da kann man sich ja gar nicht satt dran sehen!
    Und alle mit so vielen liebevollen Details gestaltet, einfach nur klasse!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    du bist wieder so fleißig gewesen und hast wundevolle kleine Kärtchen gebastelt. Wunderschöne kleine Dekoelemente sind zu entdecken. Ich bin einfach begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    ich finde die Mini Kärtchen toll. Jede von ihnen ist mal wieder ein Unikat.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie these are all just gorgeous I so love the colours too, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Minikarten sind sehr schön gebastelt,
    da ist für jeden Geschmack ganz sicher etwas
    dabei.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, ganz lieblich sind deine Minis und du hast auch viel gearbeitet. L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Boah na da warst Du aber echt fleißig und es sind wunderschöne Werke entstanden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen