Dienstag, 20. November 2012

Unterm Christbaum

Ja jetzt bin ich nochmal da, mir ist nämlich ein Irrtum beim einstellen dieser Karte passiert, ich habe diesen Stempel nicht geschenkt bekommen sondern ich hab ihn selber und zwar ist er auch von Wild Rose Studio
Wenn man sooooooviele Stempel hat, kanns mal passieren das man so manche übersieht in der Lade.

Danke dass ihr mir schon Kommentare dafür gegeben habt, freue mich aber wenn ihr weiter schreibt

 Habe hier die Papiere von Marianne Design genommen und auch die Stanzen. Die Weihnachtssternblüte ist von Wild Orchid Craft Perlenpen von Viva Dekor



 Das innere der Karte ist so gemacht, dass man auch reinschreiben kann

Hier ist der Stempel



Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, das ich gelöscht habe und wieder eingestellt

lg Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja der Hammer, so aufwendig gestaltet. Wunderschön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klassssssssssssssssse, Karte hast du da gezaubert. Sie sieht spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    Wild Rose hat wunderschöne Stempelchen... und dein Werk dazu ist einfach zauberhaft... gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Morning sweetie this is just gorgeous I love your creations ♥ Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön fröhlich, ich mag die bunten Farben, mit denen Du den Stempel ausgemalt hast, und wie toll Du immer die Innenseiten dekorierst...
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen