Dienstag, 27. November 2012

Teelichthalter

Bin schon wieder da!
Habe gestern und heute einen Basteltag, da durfte mich keiner stören ,leider war das Wetter nicht so schön und ich musste bei einer eingeschalteten Halogenlampe arbeiten. Aber trotzdem ist es mir gelungen die Teelichthalter zu basteln, Habe  Weihnachtliche und Neutrale gemacht .
Das mit der Tilda mit Schirm habe ich genommen weils mir sogut gefällt und das Tellicht man auch im Sommer nehmen kann.Auch der Blumenkorb geht fürs ganze Jahr.
Seht jetzt selber, wie sie geworden sind.






Hier möchte ich die Teelichthalter zeigen:
 http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.co.at/

Material:

Spiegelkarton von  HSE24
Stanzen von  Marianne Design und Joy Craft
Blümchen von  Wild Orchid Craft und Marianne Design
Stempel  Marianne Design und Magnolia
3D Motive von  Ideen mit Herz
Stoffsterne  von  einem Bastelgeschäft
Coloriert mit  Aquarelstifte und Wasserpinsel

Ganz viel Spass beim betrachten und danke für`s vorbeischauen
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde es mir gerne ansehen...aber leider keine Bilder....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh auch keine Bilder - wo sind sie denn???????
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die ja alle aussehen! (ich habe also Glück, weil ich sehe ja alle Bilder ganz normal - mit Google Chrome, hat vielleicht damit zu tun?) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt seh ich sie auch....toll sind die geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what fabulous gifts you have made, the ones who receive them must feel very lucky and proud. Have a great evening, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    was warst Du wieder fleißig. Ich weiß gar nicht wie Du das alles schaffst.
    Deine Teelichter sehen alle wunderschön und toll verziert aus.
    Ich hätte mich auch für das Teelicht mit der Tilda entschieden, weil sie mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du wieder gemacht :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh sie jetzt auch. Meine Güte was eine Arbeit.....sehr hübsch sind die alle geworden.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    wahnsinn, was du schon wieder Schönes gewerkelt hast. Eine ganze Kompanie an wunderschönen Teelichtboxen.
    Ich werkel sie auch immer wieder gerne, denn als Geschenk, aber auch für einen selber, sind sie immer wieder schön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du warst ja wieder megafleißig. Sehr schön gestaltete Teelichhalter. Das mit der Schirmchen Tilda ist auch mein Favorit.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Teelichthalter sehen traumhaft schön aus.
    Das Motiv mit dem Bärchen im Schlitten finde ich ganz besonders zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Teelichthalter sind ja schön geworden. Du warst richtig fleissig ;)

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    deine Teelichthalter sind einfach genial. Ich bin begeistert von der Vielfalt. Jedes ist ein Hingucker. Für alle Geschmäcker etwas schönes dabei. Du bekommst von mir ein Fleißbienchen......
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du warst ja fleißig. Die sind allesamt wunderschön gemacht.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, daß sind ja echt schöne Teelichter. Die sind alle so schön gestaltet von dir. Einfach klasse. Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefallen. Sie sind alle spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sehen allesamt wundervoll aus....ganz tolle und sehr ansprechende Gestaltungen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hi Gertrude, manno warst Du fleissig und dann auch noch eins schöner als das andere. Gefallen mir supertoll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude, Wunderschöne Teelichtlein hast du gemacht. Immer fleissig!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja tolle Sachen, die Du gewerkelt hast.
    So viel Ruhe wünsche ich mir auch mal zum basteln.
    Der viele Schnee war übrigens im Erzgebirge.
    Ein shcönes WE wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gertrude!
    Die Teelichter sind dir wirklich gut gelungen ,da ich rückwärts lese ,finde ich die Reaktion der käufer unverständlich sie sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen