Freitag, 16. November 2012

Teekanne Weihnachtlich

Einen schönen Freitagnachmittag, leider nebelig , wünsche ich euch,
Habe noch zwei Teekannen gemacht aber richtig Weihnachtlich gestaltet, mir machen diese Kannen so richtig Spass sie zu gestalten und basteln, ich glaube dass habt ihr jetzt schon gemerkt.

Möchte euch aber nicht langweilen damit, es kommen noch viele verschiedene Arbeiten von mir die ich euch auch zeigen möchte, aber es dauert noch ein bischen.

Ganz herzlichen und lieben Danke für eure vielen und lieben Kommentare, ich bin total überwältigt meine lieben Bloggerinen, dass muss ich schon sagen.
So und jetzt meine bastelei.







Was habe ich alles verwendet:

Kannen Papier weißer 300mg Fotokarton
Designpapier für Kanne HSE24
Blümchen Wild Orchid Craft
Stanzen: Marianne Design uns Joy Crafts
Coloriert mit Aquarelstiften und Wasserpinsel.
Perlenpen von Ideen mit Herz

Möchte diese Arbeiten zeigen bei 

 http://craftpunked.blogspot.co.at/2012/11/week-46-anything-goes.html

http://stampsfun-creativity.blogspot.co.at/2012/11/challenge-125-alles-geht-anything-goes.html

Schönes Wochenende
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Boa, Gertrude, was ist dass SCHÖn geworden.
    Dass finde ich wirklich TOLL!!!.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    deine beiden Arbeiten sind wieder wunderschön geworden. Man sieht wieviel Spaß du daran hast und mir macht es Spaß deine Werke zu bewundern.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!
    Du scheinst ja im "Teekannenfieber" zu sein :)
    Beide Kannen sind wieder traumhaft schön geworden, aber der Schneemann gefällt mir ganz besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Gertrude. Also ehrlich, langweilen tust du hier echt keinen. Ich freu mich immer wenn du was neues von dir zeigst. Denn auch die Kannen sind wiedermal spitze von dir. Die Motive finde ich immer echt toll. Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,

    Ich finde deine Werke große Klasse, es macht Spaß sie zu bewundern.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Gertrude, Du kannst es nicht lassen, wenn eine Bastelei Dir gefüllt, dann musst Du immer weiter machen.
    Aber keine Angst, mir geht es genau so.
    Weil Du so kreativ bist, kann es uns gar nicht langweilig werden.
    Deine Teekannen sind ja alle so wunderschön.
    Jeden Tag schaue ich, was Du dir Neues ausgedacht hast. Mach weiter so.
    Ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, deine Teekannen verzaubern mich immer wieder..die sehen fantastisch und einfach zauberhaft aus...

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Great project! Thanks for joining us at Craft Punked this week!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    ich bin wieder ganz begeistert von Deinen tollen Teekannen und mit wieviel Liebe Du sie gestaltet hast. Wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    wunderschön die Teekann, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen