Dienstag, 20. November 2012

Jesuskind in der Krippe

Mit dieser Karte habe ich  alles von Marianne Design genommen, die Sticker im Innenteil sind von Ideen mit Herz.Der Stempel ist von Wild Rose Studio.Der Perlenpen ist von Viva Dekor.

So, und nun möchte ich allen die mir sooooo lieb und Nett zu meinen Arbeiten und besonders für mein Ölbild Kommentare abgegeben haben, ganz herzlich Danke sagen.Freue mich immer wenn ich sehen dass meine Arbeiten so gut bei euch ankommen.

Hatte bei dieser Karte richtig Spass beim Werkeln.



 Innenteil der ist immer auch zum beschreiben gerichtet
Freue mich über eure Kommentare oder auch Kritiken, bin für alles offen
lg Gertrude

Kommentare:

  1. was a liebes Kärtchen - da ist soviel zu entdecken
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    ein ganz tolles Kärtchen hast du gestaltet. Es ist wundervoll und mit vielen tollen kleinen Details verziert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsser Stempel und so viele Einzelteile.
    Du hast eine Zauberhafte Karte gebastelt.
    Liebe Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön von dir. Super schöne Kleinigkeiten die du mit drauf gemacht hast. Sie ist dir sehr gut gelungen. Die Karte ist toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Karte hast du da bezaubert. Ganz viele schöne Details gibt es da zu entdecken.Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    was für eine süße Karte, gefällt mir sehr gut!

    Du wolltest wissen, woher ich den Stempel auf meiner Karte von heute habe. Die gibt es bei http://saturated-canary.myshopify.com/

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen