Sonntag, 25. November 2012

Bei Sonnenschein

Juchu, bei Sonnenschein habe ich heute Deko Schneekugeln aufgepept, das ist doch zum lachen oder???
Aber es musste sein hab ja nur mehr ein paar Tage bis zum Markt. Das Rohmaterial der Kugeln habe ich von Ideen mit Herz.
So und nun grüsse ich euch ganz herzlich und danke für die vielen Kommentare die ich immer bekomme.
Hinter mir läuft der Fernseher mit dem Autorennen,da ich total auf Sport stehe und ein Fan von Fussball ,Skifahren ,Skispringen,und Autorennen bin, ist das Musik in meinen Ohren wenn ich das alles so mithöre neben dem Basteln.
 so und jetzt meine Kugeln.Habe ein paar neutral gestaltet und drei Weihnachtlich.

Hoffe man kanns erkennen was in der Kugel drinnen ist.




Material:

Borten , Sticker,3D Motive und Kugeln von Idenn mit
Blümchen Wild Orchid Craft
Glitzersteine von Viva Dekor

Leider war das Fotografieren etwas schwierig,da das Glas sich auch spiegelt.
Aber ich glaube man kanns erkennen
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Gertrude, die sind ja toll geworden. Meine persönlichen Favouriten sind die Eulen. Ich kann es kaum erwarten Fotos vom Mark zu sehen, so etwas würde auch auch mal gerne machen. Bei uns läuft auch das Autorennen, wer wird wohl Weltmeister? Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte warst du aber fleißig und deine Kugeln sehen traumhaft schön aus. Meine Favouriten sind auch die Eulen...mich hat das Eulenfieber total gepackt...
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude Du fleißiges Bienchen,
    auch bei uns läuft gerade das Autorennen. Deine Schneekugeln sehen alle Super aus. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Fur den Markt wünsche ich Dir viel Spaß und einen guten Verkauf.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was warst du aber fleißig und deine Schneekugeln sehen allesamt wundervoll aus. Für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg, bin schon auf deinen Bericht gespannt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber Gut aus!!! Du hast etwas für jeden Geschmack gemacht. Toi, Toi, Toi, für Deinen Markt.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich fande Schneekugel schon immer schön, aber wie du die gestaltet hat Gertrude, wieder mal etwas ganz besonderes und persönliches! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, deine Kugeln sind wunderschön. Du hast auch tolle Motive reingepackt. Ich musste aber jetzt lachen, weil das Motiv in der ersten Kugel, hab ich gestern auch in der Hand gehabt. Ich hab mir eine W. Karte damit gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe gertrude, deine mühe hat sich gelohnt, deine schneekugelstadt schaut wundervoll aus....die marktbesucher werden bestimmt gern zugreifen...
    ich wünsche dir gutes gelingen weiterhin...
    schönen abend noch....liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Die Kugeln sehen toll aus, da bist Du ja heute ganz schön fleißig gewesen. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Markt und viel Erfolg.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude
    deine Schneekugeln sind ja herzig. Du hast dir viel Mühe mit der Deko gegeben. Ich finde die kleine Maus ganz am Schluss am Schönsten. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar gelungen sind Dir deine Schneekugeln.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber fleißig gebastelt. Die Kugeln sind total niedlich. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Markt.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,

    deine Schneekugeln finde ich ja genial.
    Eine schöner als die andere. Meine Tochter sammelt Schneekugeln. Ich werde mal schauen bei Ideen mit Herz.
    Vielleicht schaffe ich noch eine zu basteln für sie.
    Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Markt. Ich bin sicher deine Sachen werden dir aus der Hand gerissen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    deine Schneekugeln sind der absolute Hingucker. So schöne Ideen sind dir gekommen. Eine Kugel ist schöner, als die andere. Besonders angetan haben es mir die mit den Eulen.

    Liebe Grüße und auch dir einen guten Wochenstart.
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude ,
    deine Eulenschneekugeln sind meine Favoriten ,da warst du aber megafleißig, die mal so eben nebenbei zu basteln sind eine reife Leistung.
    Liebeste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen