Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kaffee und Kuchen gefällig????

Ja bei diesen Traumwetter gönnt man sich schon mal einen Kaffee und Kuchen, egal welcher es ist.
Habe diese Karte heute bei Sonnenschein gerwerkelt und auch gleich die Kaffeemaschine gestartet, wer möchte einen?????? Ich hab halt mal Muffins gemacht, kommt ihr alle??????

Diese Karte nimmt auch bei http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.co.at/2012/10/challenge-66-kaffee-rot.html teil, da heißt es

Kaffee&Kuchen und Rot.Da meine Kaffeepause immer um 14.30 Uhr ist muss ich mich beeilen dass ich noch alles schnell einstelle.

Ich glaube ish hab das richtige getroffen.

Und nun Danke allen für die Lieben Kommentare.





Zubehör:

Kaffeetasse und Muffins hab ich selber entworfen
Couleriert mit Aquarel Stifte und Wasserpinsel
Karton mit Kaffeebohnen ist von Ideen mit Herz
Stanzteil ist von Marianne Design
Röschen von Wild Orchid craft

So und jetzt lasst euch den Kaffee gut schmecken

lg gertrude

Kommentare:

  1. Die Karte ist schön geworden. Danke für Deine Teilnahme an der aktuellen Cards und More Challenge.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal eine passende Umsetzung!

    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ist sie ja! Schön, dass es noch geklappt hat!
    Sehr hübsches Kärtchen!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei "Anni´s Herausforderung"!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, ich nehme gerne auch einen :-), und das Kärtchen ist ja verspricht einen guten Kaffee. Finde es super, dass Du alles selber kreiert hast, eine tolle Arbeit. Ist Dir gut gelungen!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm,lecker Muffins und dazu ein Tasse Kaffee,was gibt es schöneres.Tolle Karte.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das gibt mal ne feine Kaffeepause :D Lieben Dank, dass Du beim Cards Und More Challenge mitmachst.
    Herzliche Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen