Montag, 1. Oktober 2012

Erste Vintage Karte

Hallo, wer hat sich den da bei mir verirrt, als mein Leser?
Ist es wirklich BARBARA?,
Freue mich und möchte alle recht herzlich begrüssen zu diesen Wochenbeginn. Und vor allem ein ganz grosses Dankeschön für eure lieben Kommentare.

Mit soviel Freude in meinen Herzen möchte ich euch gleich meine neue Karte zeigen,Ich glaube schon das dies eine Vintage Karte ist, hab noch nie eine gemacht, (glaube ich,zumindest wußte ich nicht das man da Vintage sagt.) Ich hoffe sie gefällt euch auch, denn ich finde sie ganz schön.






Mache mit bei der Challenge von



Zubehör:

Design Papier: Marianne Design
In der Karte ist das Papier von VBS: Paperpad Wedding
Stanzteile StanzerMarianne Design
Röschen: Wild Orchid Craft
Bild. Kanban Florence Paper Craft Toppers
3D Knöpfe La Blanche
Glitzersteine: Viva Dekor

Nun hoffe ich dass ihr euch meine Karte ein wenig anschaut würde mich freuen
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude!
    Ja, da würde ich doch auch mal Vintage zu sagen. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    das ist auf alle Fälle eine wunderschöne Vintagekarte.
    Einfach super geworden,bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaaaaaaaaa, liebe gertrude, dein vintagekärtlein ist dir wundervoll gelungen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert, sie gefällt mir super gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist mal ganz anders gestaltet als sonst. Es sieht sehr schön aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte wundervoll.
    Eine ganz tolle Gestaltung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Eine wundervoll harmonische und genial verspielte Vintagekarte - einach traumhaft!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. wow Gertrude, Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden - wahnsinn
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallon Gertrude,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude, die ist aber sehr schön, Diese Karte. Mit viel Fantasie.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön geworden. Traumhaft gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Georgeous! Thank you for taking part in our anything goes challenge at WOC :)
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen