Samstag, 8. September 2012

Zur Hochzeit

Ja wenn es so schönes Wetter gibt, denkt man auch ans Heiraten,zu dieser Hochzeit hatte ich nicht viel Zeit eine Karte zu gestalten, aber ich glaube sie ist ganz schön geworden, seht selbst.
Möchte aber auch gleich eine Neue Leserin meines Blog`s begrüssen, es ist thera, grüsse dich ganz herzlich bei mir und hoffe du wirst öfters vorbei schauen und mir auf meinen Blogg einige Kommentare schreiben.
Möchte mich auch bei allen bedanken für`s vorbeischauen auf meinen Blogg.

So hier ist aber jetzt die Karte



Material:

Die Vorgestanzte Karte ist von HSE24 und auch das 3D Motiv
Steinschen: Viva Dekor
Weiße Herzchen: Ideen mit Herz

Habe die Blüten und Herzen mit Stempelfarbe etwas gewischt

So jetzt allen ein schönes Wochenende
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Wunderschön ist diese Karte geworden,
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, richtig elegant,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kärtchen, ist bestimmt gut angekommen....
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden, richtig edel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen