Sonntag, 30. September 2012

Weihnachten

Vorerst aber einen schönen Sonntagmorgen an alle meine Bloggerinnen, habe wieder mal eine Weihnachtskarte versucht, mal nur mit Stanzteile.
Es soll ja immer schnell gehen mit den Karten.
Hoffe nächste Woche kann ich mehr zeigen.




Ja, was hab ich dazu genommen.

Designpapier Speciality Paper Pad Christmas
Tropfen und Zweige Stanze von Marianne Design
Der Stiefel von Joy Craft
Glasstiefel von Viva Dekor
Habe mit Glimmerschnee etwas aufgepept.

So und nun einen schönen Sonntag
Und ich muss jetzt kochen gehn
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Du bist ja aber gut drauf liebe Gertrude, im Wochenende ZWEI tolle Karten gemacht, wow, ich bin beeindruckt! Finde sie beide richtig Klasse!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gertrude, das sieht super toll aus. Bin ganz begeistert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Weihnachtskarte, die mir sehr gefällt.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen