Sonntag, 30. September 2012

Tilda ladet zum Tee ein

Bin nochmal da.
Ja weil das Wetter regen bringen wird und wir uns auf eine kühlere Zeit einstellen müssen  ,habe ich eine Teekanne gemacht mit Tilde With Lace drauf .
Da es eine Challenge#11 bei http://fairytalestamper.blogspot.ch/2012/09/challenge-11.html
gibt und das Thema .Alles nur keine Karte ist, dachte ich, probierst du mal eine Teekanne.

Und hier ist sie schon.






http://wildorchidchallenge.blogspot.co.at/
http://itsamagnoliachallenge.blogspot.co.at/ Da will ich auch noch mitmachen.


Schaut fasst wie ein Englisches Teeservice aus.

Designpapier habe ich von VBS, Papermania Capsue Collection
Stanzteile:  Marianne Design
Röschen:  Wild Orchid Craft
Stempel Bastellieschen:  Magnolia Rubberstamp TildaWith Lace

Nun lasst euch den Tee gut schmecken
LG eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude! Eine sehr schöne Idee ist dir da eingefallen und die Umsetzung ist dir auch wunderbar geglückt. Sehr ansprechend. Super! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. dein Teeböxchen in Teekanneform gefällt mir super.. eine geniale Idee.. ich freu mich, dass du bei Fairytale Stampers dabei bist.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude, das Kännchen ist Dir super gelungen. Du überraschst mich immer wieder.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ein superschönes Kännchen, die steht auch noch auf meiner TODO-liste,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Einladung zum Tee Gertrude! So kommt ja jeder gerne ;-) Und das Papier ist ja auch wirklich fabelhaft! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. wow die sieht ja chic aus! eine tolle umsetzung. vielen dank für deine teilnahme bei den FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Boah - ist die klasse!
    Eine wunderschöne Teekanne hast du gebastelt und auch wundervoll dekoriert.
    Großes Kompliment!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    was für eine tolle Teekanne,super geworden,sieht einfach genial aus.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Hi, das ist ja süß geworden...toller Display...
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine schöne Idee und genau richtig für die kalte jahreszeit.
    Sehr schöngearbeitet.
    Ganke für die teilnahme bei Fairytale Stampers

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine ganz, ganz tolle Idee und die Umsetzung ist einfach spitze!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!! Danke!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Große Klasse, diese Idee mit der Teekanne!!
    Und die Tilda ist dort echt perfekt platziert.
    Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    Ich finde Deine Teekanne auch sehr schön. Tolles Papier hast Du dafür genommen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Box hast Du gewerkelt. Und Tee passt ja immer in der kalten, grauen Jahreszeit.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee!! Und so liebevoll gestaltet!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. This is great! Thanks for joining us at IAMC!

    AntwortenLöschen
  17. wow, die sieht ja genial aus!
    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wow this is just amazing! Thanks for joining us at WOC this time x

    AntwortenLöschen
  19. Deine Teekanne ist klasse geworden. Tolle Idee um ne Kleinigkeit zu verschenken.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytal Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen