Sonntag, 23. September 2012

Schuhe für`s Parket, oder??????

Einen wunderschönen Guten sonnigen Sonntagmorgen, der aber auch sehr kalt ist 10° plus.

Als erstes möchte ich mich für die viele Lieben Kommentare bedanken. DANKESCHÖN!!

Da gestern mein Schatz am Abend bei einen Volkstanzfest war, habe ich überlegt was soll ich jetzt machen,
Da immer die Frage ist was für Schuhe soll ich anziehn, brauchte ich nicht lange überlegen was ich mache.
Hab mich an den Basteltisch gesetzt und das kam dabei heraus.
Einmal für den Mann und einmal für Frau und rot und gelb hab ich auch noch aber nicht mehr fertig gebracht.
Hab bis um 23.00 Uhr gearbeitet.

So und jetzt könnt ihr Schmökern welcher besser passt.

Man kann sie Paarweise oder auch einzeln verschenken???



 Zuerst für die Damen, ich dachte das wäre eine schöne Idee mit dem Stecknadel-Pölsterchen
Habe einen Schwamm genommen und mit Tüll umwickelt und oben und unten zusammengebunden.





Material: Designpapier ist von: Panduro Tilda Autumengarden
Blümchen von Wild Orchid Craft

§

Ich dachte mit dem Fell passen sie auch für Herren, obwohl ich Blümchen drauf gegeben haben, und mit Leckerli befüllt.


Material: 300mg Fotokarton in braun
Blümchen: Wild Orchid Craft
Tigerfell  HSE24

So jetzt hoffe ich es ist nicht zuviel  für heute zum anschauen, aber ich musste diese Arbeit auch euch zeigen.

Liebe Grüsse an alle die hier reinschauen
Eure Gertrude

Kommentare:


  1. Was für eine wundervolle Idee, da möchte man gleich hineinschlüpfen.
    Super gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, wie total begeistert ich bin von deinen Schuhen! Ich liebe Schuhe und ich finde deine ja wirklich der Hammer. Die Tigerschuhe! Einfach wow! Hast du ja aber viel Spaß gehabt beim basteln gestern ;-) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe kann Frau ja nicht genug haben (auch wenn ich nicht zu diesen Frauen gehöre). Toll geworden. Die rosafarbenen gefallen mir sehr gut und die Idee mit den Stecknadeln super!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Superidee, die Schuhe auch paarweise zu verschenken. man braucht ein bisschen mehr Zeit, aber dafür ist die Freude doppelt. Sehr schön in rosa und herrlich in Leopard.
    Schönen Sonntag noch, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude.... meine kleine rosa Tigerlilie *grins*... deine Schuhe sind ja wohl atemberaubend wunderschön... bin echt begeistert...
    Ich glaub ich schicke deinen Schatzi öfters aufs Tanzfest... wenn du dabei dann immer so kreativ bist, dass mir die Kinnlade runterklappt.

    Guten Start morgen in die neue Woche wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, die sehen ja absolut spitze aus. Ein Paar schöner als das andere und die Idee mit den Stecknadelkissen ist genial.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag abend
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sehen super aus und dekoriert sind die ja doll, mein Kompliment an dich,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    die sind dir aber gut gelungen - einfach toll! Die Braunen sind absolut meine Favoriten - wunderschön :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. total schööööööööön, liebe gertrude....eine wundervolle idee hattest du mit dem nadelkissen, aber auch für naschis sind die schuhe richtig schick....danke dir auch herzlich für deinen lieben kommentar....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    Die Schuhe hast Du ganz toll gebastelt. Meine Favoriten währen die Schuhe im Leo Look, die sehen ein bischen frecher aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Na die sehen ja total schick aus, das hast du prima gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für eure lieben Kommentare
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schuhe sehen super aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    das ist mal eine ganz tolle Idee, richtig ausgefallen und gefällt mir sehr gut !!
    Freut mich das du bei meinem Candy mitmachst, ich wünsche dir viel Glück!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen