Freitag, 28. September 2012

Nur ein Drittel der Karte

Ja meine Lieben, so heißt das Thema bei der Callenge#57, bei 
http://fairytale-challengeblog.blogspot.co.at/  also 1/3 der Karte bearbeiten.

Ja und dazu diese Karte, schaut etwas einfach aus, aber es muss ja nicht immer so überladen sein, habe sie in Lila gehalten und hoffe dass sie auch bei der Challenge gut ankommt.

Ja und nun ein Dankeschön für die Lieben Kommentare die ich immer bekomme,freue mich über jedes schreiben.
Möchte aber auch  Liv und Heike als meine Leser ganz herzlich begrüssen, schön dass ihr mich gefunden habt und auch bei mir bleibt.





Material:

Kartenpapier von: Wild Rose Bella
Stempel: La Blanche
Herzsteine Viva Dekor
Stanze : Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Craft

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Ein interessantes Tema, hast Du gut umgesetzt und die Farbe gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,

    das hast du toll umgestezt. Und dann noch in lila.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne Karte, stimmt- manchmal packt man die Karten doch zu voll und dabei sehen solche Karten, wie du sie gemacht hast, auch elegant aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, eine superschöne Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema hast du sehr gut umgesetzt - die Karte sieht schön aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude!
    Schönes Sachen hast du seit meinem letzten Besuch wieder gewerkelt. Auch die Karte ist ein Hingucker geworden. Ich komme immer wieder gern bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude! Dein Kärtchen ist einfach ein Traum geworden! Wunderschön und total zart ist es, ich bin begeistert! Vielen Dank das du bei Fairy Tale Challenge mit machst! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist diese Karte schön. Tolle Idee mit den Border und die Herzchen.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber total edel und wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön liebe Gertrude! Finde deine Karte total romantisch... LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir die Challenge auch gerade angeschaut und bin am überlegen. Schön schaut deine Karte aus.
    Danke für deine liebe Begrüßung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gertrude,
    eine wunderschöne Karte und das noch in meinen Lieblingsfarben!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Du hast das Thema wirklich toll umgesetzt. Die Karte gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. This is absolutely stunning! Purple is my favorite--LOVE that you've gone monochrome! Please come and join me at Technique Tuesday if you have a chance! Also, I have a DT call going for a new challenge blog on my personal blog if you're interested! Happy stamping! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    eine sehr schöne Karte hast Du wieder gestaltet.Viel Glück bei der Challenge.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Eine supertolle Karte hast Du kreiert!
    Sieht richtig toll aus!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,

    eine schöne Karte, Lila geht immer! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen