Montag, 3. September 2012

Mal einfach

Hallo, Grüsse euch alle an diesen Montag, der nicht ganz schön ist ,es ist Dunstig und Schwül draußen,das richtige Wetter eine Karte zu werkeln und zawr für BMC# 44
da heißt es nämlich  Zwei Stanzteile ohne Motiv und eine Schleife und Perlen. Da glaube ich passt meine Karte ganz gut.Habe die Bänder für die Schleife so angebracht,dass es aussieht wie wenn sie in der Mitte raus käme.

http://bastelmuehle.blogspot.co.at/


 Das ist die Innenseite

Was habe ich dazu gebraucht:

Kartenpapier von: Bringmann
Stanzen von: Marianne Design
Perlen von: Ideen mit Herz
Schleife  vom Bastelladen

So da habt ihr nicht soooo viel zu bestaunen,hoffe aber doch dass sie euch gefällt
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn

Eure Bastelfreundin
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, deine Karte ist wirklich sehr schön - ich mag diese filigranen Stanzformen in Verbindung mit dicken Schleifen. Auch farblich gefällt mir deine Karte sehr gut. Prima!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön und Du hast das schwierige Rezept hervorragend umgesetzt. Durch die Farben wirkt sie auch noch besonders edel und auch die Innenseite ist klasse geworden. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Petra nur anschliesen ... ganz wunderbar gelöst die Aufgabe.
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 44(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, da hast du wieder ein schönes Schmuckstück gewerkelt. Du kennst mich als " Löwe 08" und da bei Creata ja im Moment nichts läuft, versuche ich mir auch gerade einen Blog zu erstellen. Viele liebe Grüße in die Berge, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, Das hast Du sehr fein gemacht, mit viel Geschmack und Fantasie.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow Gertrude,

    die Karte ist toll geworden!!! Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche tolle Karten man ohne viel Virlefanz machen kann.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gertrude, was für ein tolles Glückwunsch-Kärtchen. Die Farbe ist genial und das Arrangement super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden und die Umsetzung zu unserem Rezept ist dir super gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte einfach klasse. Durch das metallene Papier wirkt sie super edel.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Werk. Ganz toll!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühlenchallenge.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen