Freitag, 21. September 2012

Gartenhäuschen mit Fahrad am Zaun

Schönen kalten Freitag abend wünsche ich euch.  Die Sonne scheint noch. Da ich für Verschiedene Anlässe Karten machen soll, hab ich mich heute wieder entschlossen, eine Herrenkarte und für Goldene Hochzeit zu werkeln.
Zeige aber nur die Herrenkarte da ich ja schon Hochzeitskarten gezeigt habe.

Das Häuschen soll ein Gartenhäuschen sein, am Zaun ist ein Fahrad abgestellt und ein paar Gräser dazu.Die Zwitschernden Vögel am Baum dürfen auch nicht fehlen. Noch fliegen sie umher.
So und jetzt die Karte.



Habe die Karte innen nicht gestaltet,denndas mochte der Käufer nicht.

Material:

Stanzen von Marianne Design.
Fahrad ist mit Glitterpen aufgepept

Hintergrundkarte ist von HSE24 Fairjopodis Flower Fairies

Habt ein bischen Spass beim betrachte.
lg eure Gertrude

Kommentare:


  1. Tolle Karte, du hast die schönen Stanzen von Marianne sehr schön kombiniert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich , wie verschieden die Arbeiten mit dem selben Stanzer ausfallen. Ich habe schon einige Arbeiten mit dem Haus gemacht, und jedes ist anders schön.
    Genau wie Dein Gartenhäuschen, was wirklich sehr schön ist.
    Vielen Dank für die lieben Kommente in meinem Blog, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhaft und einfach wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das ja aber nicht total niedlich geworden ist Gertrude! Finde deine Karte einfach entzückend mit den vielen schönen Sachen zum angucken! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was man mit den Creatables alles machen kann. Das sieht absolut toll aus. Eine perfekte kleine Gartenszene.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieses Häuschen hast Du mal wieder sehr schön gestaltet, und in Rot, passt es auch sehr gut in die Jahreszeit.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen