Donnerstag, 9. August 2012

Standkarte #22-Chaos Craft Room Challenge

Was sagt Ihr, hab ich heute einen Krativen Tag? Ich denke schon , denn jetzt werd ich schon langsam Müde,
Ich bin ab Sonntag bis Mittwoch nicht hier und da muss ich etwas vorlegen  und euch einiges zeigen
Ja diese Karte muss eine Austellkarte sein bei dieser Challenge und so hab ich halt noch eine gewerkelt.
http://chaoscraftroom.blogspot.co.at/2012/08/challenge-22-standkarte.html?showComment=1344528680261


Die Karte zugemacht



 So sieht sie aufgestellt aus
 Die Röschen als Bremse
 Innenseite
Zubehör:

Design Papiere :Will Rose Studie Bella
Stanzen: Joy Crafts und Marianne Design
Röschen: Wild Orchid Crafts
Stempel von: Bastellieschen
Koloriert mit Flexmarker und Promarker und Wasserpinsel

So jetzt ist es genug für heute
ganz liebe Grüsse
 Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet.
    Danke auch für deine lieben Kommentare.
    Hab noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. so viele, liebevolle details sind auf dieser karte. richtig herzig!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. bezauberndes Kärchen und schöne farben
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. oooh - was eine süüße SarahKey-Karte!!
    - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Blumenkarte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    danke für deine Teilnahme bei der CCRC,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo gertrude,
    die Karte ist dir wirklich super gut gelungen.. tolle Farben und das Motiv echt bezaubernd..
    Danke, dass du bei der Challenge von Chaos Craft Room teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, eine tolle Standkarte, danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Kärtchen geworden! Mit so vielen liebevollen Details! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht toll aus. Wunderschön gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen