Samstag, 11. August 2012

Muss mal Ausspannen

Aber nicht wirklich!!!!!

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch, erstmal DANKESCHÖN!! für eure lieben Kommentare,

Ja ich fahre morgen in aller Früh nach Kärnten, nicht zum Faulenzen NEIIIIIIIIN! zu Malen.
Ich möchte wieder mal ein paar Ölbilder machen,
§
§
§
Wenn sie fertig sind und ich wieder zu Hause bin zeig ich sie euch natürlich.

Freue mich schon riesig darauf,ich male und mein Schatz geht wandern,aaaaaber mit Kreuzschmerzen (durch Verkühlung) vieleicht wirds dann besser,hoffe ich.

Ich hoffe ihr schaut auch nach diesen paar Tagen auch wieder rein auf meinen Blog.
Nur damit ihr mich nicht vergesst ich bin nur von 12.08.-15.08.2012 nicht da.
Ab Donnerstag bin ich wieder zu sprechen
Hier ein paar Eindrücke von unserem Malstudio in der Arche, Berg im Drautal

 Hier bin ich mit meinen Mallehrer
Bin schon gespann was wir diesesmal malen werden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure
Bastelfreundin
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, ich wünsche dir gute Erholung, kreative Ideen für deine Ölbilder und dann schau ich nächste Woche bei dir vorbei. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. liebe gertrude ich wünsche dir schööööne tage und viel freud beim malen....liebe winkers....dann bis zum 15...
    liebe knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Getrude, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und ich freu mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertude, ich wünsche dir dann mal ganz ganz viel Spaß und viele kreative Ideen.. bin auch schon ganz neugierig auf deine Bilder.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow...tolles Bild! Da wünsch ich dir ein paar schöne Tage und erhol dich gut! Bin schon auf deine Werke gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen