Samstag, 4. August 2012

Jetzt hab ich`s geschafft

Hier sind die restlichen Schachterl ,die sind für Baby`s gemacht 30 Rose und 30 Blaue.
Jetzt kann ich mich wieder mehr meinen Karten zuwenden,
Wenn sie euch gefallen, obwohl sie ja alle fasst gleich ausschauen sagt es mir
Möchte aber auch noch KarinNettchen ganz herzlich begrüssen, hoffe dir gefällt es ein bischen bei mir
Wünsche euch einen schönen Sonntag
eure Gertrude



Kommentare:

  1. Da warst du ja super fleißig. L.G.KarinNettchen.
    P.s.Wegen der Anleitung für die Kugel brauch ich noch ein wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich noch mal, habe die Anleitung bei Ruth`s Kreatividee:Rosettenstanzer gefunden. Dort sind ganz schöne Bilder zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,jetzt kannst du wieder aufatmen, Du hast es geschafft. Eine Herkulesarbeit und alles zauberhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gertrude, was für eine Riesenarbeit! Solche tolle Sachen hast du gemacht, sehr schön verarbeitet! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooo toll, liebe gertrude....und welcher fleiss und wie liebevoll die details....alle achtung...
    nun erhole dich und hab noch einen schönen sonntagabend....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war sicher ne Menge Arbeit, hat sich aber gelohnt, die sehen toll aus :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön geworden, liebe Gertrude. Und sicher war das viel Arbeit
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen