Mittwoch, 29. August 2012

Geld-Geschenk- Karte

Hallo meine Lieben, wünsche einen schönen Mittwoch Nachmittag,bei uns ist es schon wieder heiß, aber soll nicht lange dauern. 
Hab soeben diese Karte gemacht, war eine Bestellung, musste in Rosa sein, wie ich sie mache ist mir überlassen,aber das Söckchen musste drauf.
So hab ich Kartenpapier von QVC Karin Jittenmeier genommen, dann hab ich mich einfach so hingesetzt und die Karte gemacht,
Im innenbereich habe ich ein kleines Kuvert fürs Geld genommen und eingeklebt, aber ihr sollt ja selbst schauen, wie`s aussieht die Karte



Mache mit dieser Karte bei


Material:

Kartenpapier : QVC Karin Jittenmeier
Sticker von: HSE24
Blümchen und Schmetterling: Selbst gestanzt aus Stoffresten
Söckchen habe ich von einer lieben Freundin Stricken lassen,da ich mit meinen Händen dies nicht mehr machen kann.

Danke euch für die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt,freue mich über jeden,ob ich sie lesen kann oder nicht, muss dann halt den Übersetzer nehmen,dann klappt`s auch.

Ganz liebe Grüsse
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, eine sympatische Idee, das mit dem Söckchen und so edel ganz in rosa. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karte hast Du da gemacht.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. eine total süße Karte ist das, gefällt mir,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz niedlich und edel geworden.
    lg Ajascha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so genial! Ich finde den Spruch und das kleine Söckchen dazu einfach nur schnuckelig, ganz toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde edle Karte haste gewerkelt, gefällt mir rundum super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen Dankeschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen