Donnerstag, 9. August 2012

Dir das allerbeste

Mit ener Blumenkarte kommt man immer gut an ich hab sie sehr Dezent gestaltet,
Es ist bei Kartenallerlei # 60 das Thema Blumen als Hauptmotiv und dazu diese Karte
Das Kartenpapier ist mit  Samtblumen überseht, hab sie mit Stempelfarbe  gewischt,damit die Blumen besser rauskommen.
Da ich in meiner Bastelkammer auch noch diese Blumenborte hatte,hab ich sie gleich mal draufgegeben.
Schaut euch jetzt die Karte selber an. Mir gefällt`s


http://kartenallerlei.blogspot.co.at/2012/08/kartenallerlei-60-blumen-als-hauptmotiv.html


Material:

Samtblütenpapier: Ideen mit Herz
Oval Stanze: Marianne Design
Blüte in der Mitte gestanzt mit Big Shot   
Blütenstanze: Crealies
Blütensteinchen: Viva Dekor

Alles Liebe
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. ach liebe gertrude, du hast ja heute wirklich alles gegeben....ich komme aus dem staunen nicht herraus....und dieses kärtlein finde ich traumhaft schööööööööön, darum setze ich mein löbsche für dich auch hier rein....all deine kärtlein sind wunderschön, aber dieses hier ist mein favo....du verstehst sicherlich....
    fürs gewinnspiel wünsche ich dir viel glück....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich KLASSE geworden!!!!!Sieht toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen