Donnerstag, 12. Juli 2012

WOW, das hab ich bei Bruni gewonnen

Guten Morgen!

Muss euch meinen Wunderschönen Gewinn zeigen, ich bin überwältigt. Sowas schönes hab ich wirklich noch nie gesehn und sooooooo liebevoll gestaltet. Mein Mann sagte, das ist ja ein Meisterwerk.Ich habe es gleich meinen Nabarinen gezeigt den sowas haben sie auch noch nie gesehn, alle bewunderten dieses Prachtwerk.
Ich dachte das wäre aus Karton gebastelt,aber nein es ist ein viel stärckeres Material.Ja und es war alles Pral gefüllt mit Bastelmateralien,die man ja immer brauchen kann.

So und nun seht selbst, und sagt mir ob ich übertreibe mit meiner Beschreibung
lg Gertrude

Vordere Ansicht


 Blümchen und Blütenblätter die braucht man immer
 Bänder und Borten die auch dazu gehören
 Und natürlich eine Wunderschöne Karte
Jede Menge Steinchen
 Hintergrund Papiere dürfen auch nicht fehlen
Also Bruni hat an alles gedacht, Meint ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Hallo Getrude,

    ich kenne Bruni`s Bastelwerke und ich kann mir vorstellen, wie schön das Set ist und das Du deine Freude daran hast.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude!
    *staun-nicht-schlecht* Da hast du aber geniale Sachen bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon gespannt, was du alles draus zaubern wirst.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen, herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Gewinn. Es sieht sowas von klasse aus und ich kann sehr gut deine Begeisterung verstehen.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, das ist ja ein Riesengewinn, da hst Du wirklich Glück gehabt und ich kann Deine Freude verstehen. Mit so viel neuem Material, kannst Du Dich sofort an die Arbeit machen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen