Samstag, 21. Juli 2012

Sommerkuchen

Ja, hallo zusammen, mit diesen Wunderbar schmeckenden Kuchen, möchte ich euch das Wochenende versüssen,schmeckt lecker,da es bei uns regnet möchte ich den Sommer mit einen Stück Kuchen in die Wohnstube holen und dabei meine drei neuen Leser begrüssen. Es sind dies,Gitti-PriPaBären,bstelkücken und Ira Huberts, freue mich dass ihr zu mir gefunden habt,schmöckert ein wenig auf meinen Blog und ich hoffe ihr findet auch bei mir einige Anregungen.

Wünsche euch auch gutes gelingen,wenn ihr Fragen zu den Zutaten habt fragt mich,da es ja bei euch in Deutschland oft anders gesprochen wird als bei uns.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Bloggerfreundin
Gertrude



Staubzucker ist Puderzucker und Erdbeermarmelade ist Erdbeerkonfitüre

Kommentare:

  1. daaaaaanke liebe gertrude.....darf ich gleich zwei?....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    hm, wie lecker. Danke auch, dass du gleich das Rezept dazu eingestellt hast. Werde ich bald mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gertrude, sieht das aber lecker aus, habe Lust wieder etwas zu backen jetzt ;-) Vielen Dank für dein Willkommen, freu freu! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen