Mittwoch, 25. Juli 2012

Sketch N Stash #92 Kleine Näherin

Hallo meine Lieben !

Habe soeben eine kleine Karte für den http://sketchandstashchallenge.blogspot.co.at/
gemacht sieht die kleine Näherin nicht süss aus?da ich selbst früher mal für mehrere Menschen genäht habe,heute nicht mehr, denn es kommt das Zubehör schon teurer als das Kleidungsstück, hab ich mir gedacht nimmst diesen Stempel  Die Karte ist aber auch nur 12x12cm also passt sie zu dem kleinen Motiv ganz gut




Material:
Papiere von: Marianne Design Old-Fashioned Nursey
Couleriert mit und Wasserpinsel
So und jetzt könnt ihr der kleinen beim nähen zuschauen
alles liebe Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, wow, Du warst ja richtig fleissig heute. Die karte ist Dir echt toll gelungen. Farbkombi ist super, die Details traumhaft, sind das Textsticker? Gibts das so wirklich?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte sieht ganz bezaubernd aus und die kleine Näherin ist wirklich allerliebst,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Kreation Gertrude, so wunderschön koloriert auch! Ganz süß! Und deine Mozart-Karte ist ja große Klasse! Solche schöne Sachen wieder!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, the image is delightful and I love the colours.

    Thanks so much for taking part in the Sketch n Stash Challenge

    Sue

    AntwortenLöschen
  5. ach wie wunderschööön, liebe gertrude.....da ist dir ja wieder ein meisterwerk gelungen.....diese kleine schneiderin ist ja zu niedlich....
    schönen abend noch und liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, das Kärtchen ist allerliebst und super schön colouriert hast DU Tildachen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, Zauberhaft, die kleine Näherin, das hast Du fein gemacht.
    Auch ich nähe sehr viel und wenn Du in meinem Blog schaust , bei den Taschen , habe ich auch eine Überraschung.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hach-- noch mal ,da hatt ich die Hälfte vergessen vor lauter Begeisterung!Die Karte ist ein Meisterwerk geworden ,perfekt in Farbwahl und Gestaltung das Motiv paßt wunderbar in dein Konzept und ich bin begeistert ,der Textsticker unterstreicht ganz wirkungsvoll das niedliche Motiv.Ich hätte es nicht besser gekonnt!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Your card is really lovely, love your colouring. Thank you for joining in the fun with us at sketch n stash, good luck x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude... deine Karte ist absolut wunderschön... echt super klasse Styling und gefällt mir mehr als gut.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card...

    Thanks for joining us at sketch n stash & good luck!!
    hugs and xxx
    Gemma

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen. Ich wusste gar nicht, dass es eine Tilda mit Nähmaschine gibt. Ein herziges Motive und so süß coloriert.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude, das ist eine ganz süßes Motiv und super in Szene gesetzt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen