Montag, 2. Juli 2012

Lila Teelicht

Ja,was soll ich sagen,hab mal wieder was für ein kleines Mitbringsel gemacht und da es bei Kreativ Bastel Blog einen neuen Challenge Blog gibt und zwar einen Blog Hop! Das Thema ist Lila,Ich glaube das könnte passen.
http://kreativerbastelblog.blogspot.co.at/


Mal mit Licht
 Material:
Spiegelkarton: Angelika Wagener
Weiße Borte La Blanche
Steinchen Viva Dekor
Blümchen
Wild Orchid Crafts
Stanze für Blätter Marianne Design
Couleriert habe ich mit Flexmarker
Hoffe euch gefällt dieses Mitbringsel auch ( mir schon)
LG Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo gertrude,
    wow.. das sieht wunderschön aus.. toll verarbeitet und mit den Blümchen.. einfach erste Sahne.. ♥
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    das ist ja ein hübscher Teelichthalter geworden. Die Deko mit der Spitze und den Knöpfchen find ich total süß.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Dein Teelicht sieht ganz toll aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. huhu gertrude,
    dein teelichthalter ist sehr schön geworden, viele liebevolle details und das teelicht finde ich klasse. wünsche dir einen schönen dienstag morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude!
    Eiii, wie fein und sehr, sehr hübsch ist dein Lichtlein geworden. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    das Teelicht ist wunderschön.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    Dein Licht ist ganz wundervoll geworden. Alles passt toll zusammen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. das Teil ist klasse...gefällt mir sehr..schön machst bei KreativerBastelBlog mit..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein absolut toller Kerzenhalter, bin schwer begeistert! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,

    Dein Teelichthalter ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Wow... wunderschön dein Teelichthalter!!
    Passt alles perfekt zusammen :)
    Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen