Samstag, 14. Juli 2012

Babykarte für ein Mädchen

Ja bei Cards und More gibt es wieder eine neue Challenge #60 und das Thema ist Rosa/Spitze/ keine Blumen, ja und da hab ich jetzt dieses Werk gewerkelt,da es draussen regnet,dachte ich bastelst eine neue Karte, für 

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.co.at/2012/07/challenge-60-rosaspitzekeine-blumen.html

schaut selbst wie sie geworden ist.

Möchte auch hier bei http://pecreativ-challengeblog.blogspot.co.at/ 

mitmachen.Da ist das Thema: Alles Erlaubt.



 Innenseite mit einen Sprüchlein

Material das ich verwendete:
Kartenpapier von meinen  Bastelladen
Embossing Folder von  Bastellieschen
Babystempel Morehead von  Bastellieschen
Borten und Bänder und Spitze von  Ideen mit Herz
Couleriert mit  Flexmarker und Wasserpinsel
Und dann mit Glitterpen bearbeitet.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, eine traumhaft schöne Babykarte hast du gewerkelt. Ich mag so gerne das Glitterpapier.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist ganz bezaubernd, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, wow, ist das ein süsser Babydoll geworden. Die Schleifen, das Bild, die Deko und natürlich die tolle Spitze... mit so viel Liebe gemacht, echt toll! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte. Dieser Body steht auch noch auf meiner To-do-Liste.... Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz süße Karte! So richtig schnuckelig für eine kleines Babymädchen, auch der Spruch gefällt mir sehr gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow Getrude, die Karte ist unglaublich schön geworden.
    Also der Stempel auf meiner Karte ist kein Stempel, sondern ein Digi

    http://sureya.deviantart.com/

    oder schau hier mal

    http://www.makeitcrafty.com/

    ich liebe Digis - die sind einfach nur super zu verarbeiten
    Solltest Du Fragen haben, frag mich ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine traumhaftschöne Babykarte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Woooow - ich bin hin und weg!!!

    Dein Werk ist so grandios geworden - und es gibt unendlich viel zu entdecken! Ein echter Hingucker!!!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hey du - auch ich kann nur WOW sagen. Echt toll, was du da gezaubert hast!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cards und More und vergiss nicht, bald wieder vorbei zu schaun, wer die Top 3 geworden sind!

    Hugs, Elisa (DT)

    AntwortenLöschen