Sonntag, 1. Juli 2012

Auf der Alm,da gibt`s ka....................?

Ja so schön war´s da oben. Zuerst aber allen einen schönen Guten Moregn!

Es war herrlich darum auch ein paar Bilder und mit diesen möchte ich mich auch ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinen Gewinn bei Marianne Design nochmals ganz lieb bedanken und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Nicht zu heiß,wir haben schon 30° (furchtbar)

 Und jetzt auch noch was kochen!!!
Ja da meine Eltern bei mir wohnen muss man auch was zum essen machen, Es gibt Wiener Schnitzerl "Lecker" oder??????
So und jetzt die Bilder
LG Gertrude
Ist sie nicht niedlich die kleine Hütte?

Da es zu heiß war, gab es Salat und ein Glas Most

Ja und hier bin ich mit meinen Schatz vor der Hütte

Kommentare:

  1. ach gertrudeliebes, das ist ja total lieb von dir....herrlich, die schönen fotos und sogar du mit deinem schatz...
    bei mir jibbet auch wiener schnitzel und frisches grünzeuchs dazu....*lach*
    ich wünsche dir trotz hitze einen schöööönen erholsamen sonntag...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude, vielen lieben Dank für deine schönen Eindrücke hier. Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch zu deinem Gewinn. Ist doch glatt an mir vorbeigegangen...kein Wunder bei der Wärme... LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr euch aber ein schnuckeliges Plätzchen ausgesucht.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen