Mittwoch, 20. Juni 2012

Rote Rosen

Hallo meine Lieben,den Hitzestau schon überwunden? Momentan zieht ein Gewitter auf, hoffe das es dann  etwas abkühlt.
So und jetzt zur Karte.

Da ich selbst auch Bilder in Öl male hab ich mir gedacht nimmst ein Bild von mir als Hintergrund,ich denke es ist mir dieses Bild gut gelungen, leider glänzt das Rosenmotiv nicht, aber ich glaube man sieht schon das es Rosen sind. Habe diese Karte für die Challenge bei http://bastelmuehle.blogspot.de/2012/06/bmc39.html
Da ist das Thema ROTE ROSEN!!



Rosenbild von mir gemalt
Stanze: Marianne Design und Ideen mit Herz
Blümchen:Wild Orchid Craft
Schmetterlingstanze: von Joy Crafts
Das Innenleben der Karte ist mit Rosenpapier von Marianne Design  Pretty  Papers Bloc Nostalgia

So und jetzt sagt mir ob  diese Karte für die Challenge bei Bastelmuehle richtig ist
lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Getrude,
    wunderbar hast Du dein Bild als Karte eingearbeitet und man kann die Rosen sehr gut erkennen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gertrude, das ist ein wunderschönes Rosenbild! Deine Karte damit gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild hast du selbst gemalt?! Toll! Die Karte mit deinem Rosenbild ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch deine Karte, ich liebe Rosen und man kann sie gut erkennen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow,deine Karte ist wunderschön geworden,einfach genial.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kärtchen bestimmt für einen ganz besonderen Menschen.
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 39(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee und prima umgesetzt, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst ja ganz hervorragend malen. Ich beneide Dich darum. Selbstverständlich kann man sehr gut erkennen, daß es Rosen sind. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine großartige Zeichnung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen