Samstag, 2. Juni 2012

Meine Lieblingsblumen

Möchte euch mit meinen Lieblingsblumen  den  Monat Juni begrüssen. Bei uns regnets in Strömen,hoffe dass es bald besser wird,und weils regent habe ich mich auf die Suche nach neuen Challengen gemacht und da hab ich was gefunden seht hier meine Bilder dazu.
Denn meine Lieblingsblumen sind Lilien jeder Farbe und Orchideen auch jede Farbe
Und da mache ich mit
http://jolijou.blogspot.de/2012/06/let-it-bloom.html
Diese Lilie steht vor meinem Haus


 Meine Orchidee hat schon mal 45 Blüten gehabt
Hoffe euch gefallen meine Blumen
 eure Gertrude

Kommentare:

  1. Beneide Dich um diese wunderbaren Blumen vor Deinem Haus !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude!
    Na, du bist ja ein richitger Fan von Challenges. Ich drücke dir die Daumen, die Bilder sind umwerfend schön.

    Bei uns ist das Wetter auch nicht besser.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen