Donnerstag, 28. Juni 2012

Mein trautes Heim

Heute möchte ich mit meinen grossen Haus und Gemüsegarten wieder zwei neue Leser auf meinen Blog begrüssen. Es sind dies Doris und Maxie freut mich dass ihr mich gefunden habt und bitte schaut öfters mal rein bei mir.



Ich fahre jetzt für zwei Tage in die Steiermark und lass es mir gut gehn.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Bastelfreundin Gertrude

Kommentare:

  1. huhu gertrude,
    danke, für deine bilder - du hast es sehr schön. wünsche dir ein erholsames wochenende in der steiermark. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toller garten! Ein schönes WE!
    LG Andrea

    PS: Ja, der Stempel ist von Sarah Kay!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Heim und so tolle Blumen ,da muß du dich wohlfühlen!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. liebe gertrude, ich wünsche dir auch schöne tage in der steiermark....deine fotos sind ja traumhaft schöööön, da lässt es sich aushalten, gell....*lach*
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder und ich wünsche dir viel Spaß in der Steiermark.....und komme gesund wieder.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen