Sonntag, 10. Juni 2012

Hochzeits-Stimmung

Hallo meine Lieben
Ja da bei uns momentan das Hochzeitsfieber ausgebrochen ist habe ich zwei neue Arbeiten gemacht
Eine Box wo ein Kaffee reinpasst aber zur Hochzeit natürlich auch was anderes,Gutscheine oder Münzen,was man halt so geben möchte aber die Box bleibt dann als Erinnerung
Aber zuerst möchte ich noch die Bea und Doreen auf meiner Mitgliederliste ganz herzlich willkommen heißen, freue mich sehr darüber.


Material:
Karton ,Steinchen, Borten und 3D hinter den Polplister sind von Ideen mit Herz
Wünsche euch ein wenig Spass beim Betrachten
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, Deine Boxen sind einfach wunderbar, so etwas elegantes findet man nicht überall, da muss man Gertrude besuchen. Was füeine gediegene Arbeit, Du hast mich überrascht. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist genial geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen