Samstag, 30. Juni 2012

Gewinn

Hallo Meine Freunde!

Bin soeben von der Steiermark müde und abgekämpft  von der Hitze auf der Alm gabs auch 27°nach Hause gekommen.Aber da ich sehr Neugierig bin (ha,ha) musste ich meine Mails noch lesen,und siehe da, Artesania Gratulierte mir zum Gewinn von Marianne Design. Ich habe den 2. Platz mit meiner Runden Karte gemacht. Natürlich ist die Freude riesengroß, ich habe nicht damit gerechnet. Möchte mich ganz herzlich dafür bedanken und wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. oh liebe gertrude, da gratuliere ich noch rasch ganz herzlich...schlafe schön und hab einen schönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist diese Stanze ein echter Hauptgewinn,liebe Gertrude ! Siehst du deine mühe wurde belohnt was schöneres kann es gar nicht geben du bist ein echtes Glückskind!Jetzt mußt du nur noch denen schreiben damit sie wissen wohin sie die stanze schicken sollen.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwuunsch!
    LG Paula

    AntwortenLöschen