Montag, 14. Mai 2012

Song 99 Luft-Ballon

Ja da schaut ihr,es sind nicht 99 auf der Karte, aber das Thema bei der Challenge#99   http://stampsfun-creativity.blogspot.com/%20ist SONGINSPIRATION und da hab ich diesen Song gewählt

Schaut mal was ich alles brauchte:
3D bogen motive ausgeschnitten
Stanzer: Marianne Design
Papiere: Bringmann
Stempel: Bastellieschen
Mit Glimmerpen verschönert
Steinschen: Viva Dekor

Ist ein bischen Bunt, ich glaube das kann bei diesen Song schon sein
Gleichzeitig möchte ich Bastelmichaela auf meiner Mitgliederliste ganz herzlich begrüssen, freue mich für deinen Eintrag und noch dazu bist du aus Österreich
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Ich finde es ein gelunges Kärtchen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist dir hier gelungen - bunt, fröhlich - die wäre genau das Richtige zum Geburtstag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh, wie wundervoll, liebe gertrude...
    dein kärtlein ist ein fröhlicher gesell....*lach*
    haste fein jemacht...
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Challenge-Thema hätte ich wahrscheinlich ewig gegrübelt und Du zauberst mit Leichtigkeit einen Song und die passende Karte hervor!!
    Liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach richtig gut geworden dein Karte! Und den Song mag ich auch!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, eine tolle Kartte und wirklich super passend für den Song .. ich zähle aber jetzt mal nicht bis 99 ;)
    Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen