Freitag, 4. Mai 2012

Nostalgie-Karte mit Rahmen

Hallo alle zusammen,seid ihr schon Wach? Ich bin früh aus dem Bett ,denn ich musste diese Karte schnell für die Challenge von Kartenallerlei machen,hoffe sie gefällt euch ein wenig.Und nun schaut mal ob ich sie dazu nehmen kann.


 Hier das Innenleben der Karte


Diese Karte möchte ich bei der Kartenallerlei Challenge#53 zeigen und mitmachen
Das Zubehör:
Hintergrund-Papier und Nostalgiebild:   von Kanban
Stanzer-Teile: von Marianne Design
Rahmenstanzer: Marianne Design
Zierborte: Ideen mit Herz
Röschen: Wild Orchid Crafts
Viel Spass beim Betrachten wünscht euch
Gertrude



Kommentare:

  1. hach, die ist auch wieder so schön geworden, klasse!

    ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Eine tolle Karte! Sehr nostalgisch!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem wunderschönem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll gelungen, liebe gertrude....und sooooo viele liebevolle details.....echt zauberhaft....
    schöööönen freitagabend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist deine Rahmenkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist mal eine super Rahmenkarte und natürlich kannst du sie hierzu verwenden. Auch die Innengestaltung gefällt mir sehr gut.

    Danke für's Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na, da warst Du aber schon ganz schön ausgeschlafen ... so eine tolle Karte um so eine frühe Zeit, das hätte bei mir wahrscheinlich nicht funktioniert ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, was für eine tolle Idee, den Rahmen aus Metallpapier zu stanzen. Die ganze Verarbeitung ist einmalig. So etwas gefällt mir. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gertrude, du bist bereits bei Kartenallerlei verlinkt mit dieser Karte, daher wird dein erneuter Inklitz- Beitrag wieder gelöscht ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Post wird wieder gelöscht, da wir dich schon 1x bei Kartenallerlei in Inklitz drin haben und pro Teilnehmer nur 1 Eintrag zählt!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude, sehr schöne Karte,du bist eine sehr kreative Lady! Hast wunderschöne Werke auf deine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen