Sonntag, 6. Mai 2012

Lilie für den Muttertag

Ja, der Muttertag liegt schon ganz nah,weiß nicht wie es euch geht,ich muss schon am Samstag Mehlspeisen backen denn die Kinder kommen natürlich!!! zur Mama. Früher `sanders,da haben wir einen Ausflug mit den Kindern gemacht,aber jetzt hat jeder seine eigene Familie,da kommen sie dann zur Mama auf einen Kaffee,ja so ist das im Leben,freue mich aber sehr wenn sie kommen.
So und nun zur Karte:
Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge #16 von Craft Joy Deutschland  nach einen Sketch teilnehmen, auch hier ist das Thema ist Muttertag




Habe die Karte in altrose gehalten nur die Lilie in gelb, sie soll ja am Muttertag leuchten und Strahlen
Material: Design-Papier von Craft Joy
Stanze: Marianne Design
Herzsteinchen: Viva Dekor
Stempel: Janneke Brinkmann
Coulleriert mit Flexmarker:  G457,Y156 und mit Glitterpen  die Pünktchen auf der Blüte
Viel Spass bein betrachten wünscht euch
Gertrude

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Joy!Crafts Challenge
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt :)
    vielen lieben Dank auch für deine Teilnahme bei pecreativ
    und einen schönen Restabend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte für den Anlass. Übrigens bei dem neuen Blog kannst du scho einstellen (nach dem Sketch) LG Doreen

    AntwortenLöschen