Samstag, 19. Mai 2012

Hütchen für den Abend?

Ich dachte machst mal etwas für den Abend, oder sind die helleren farben schöner?,musste halt mal ein paar Varianten ausprobieren,der Hut ist in Schwarz mit Silberfarbenen Karton gemacht.
Und da das Wetter nicht so richtig warm ist,mache ich halt drinnen eine Bastelstunde
und das kam dabei wieder Heraus.
Vorne ein kleines Röschen mit Kristalblätter

 Rückseite mit einer Seidenmasche aus Silber und Schwarz

 Von Oben
Karton von:  Ideen mit Herz
Kristalblätter von:  Ideen mit Herz
Röschen: Wild Orchid Crafts
Habe mich hier zum Thema VERPACKUNGEN angemeldet 
http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/
http://stempeltraeume.blogspot.com/2012/05/stempeltraume135-alles-geht-anything.html Thema,"Alles Geht"

Möchte aber auch zwei Leserinen meines Blogs Begrüssen,es ist Ingrid aus Graz und Marina,freut mich dass ihr bei mir Vorbeischaut
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude, Dieses Hütchen ist ja richtig elegant. Jetzt habe ich aber verstanden, dass er nicht zum aufsetzen ist. Eine wunderschöne Geschenkidee. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Eine tolle Idee. Ich find beide Hüte schön!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Hütchen sind ´ne Wucht. Besonders gut gefällt mir der orange aus dem vorherigem Post.

      Liebe Grüße Paula

      Löschen
  4. Hallo Gertrude! Deine Hütchen gefallen mir alle außerordentlich gut. Super. Zauberhaft.... LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und eine tolle Idee- doch ich frag mich nur, wie du gestern schon das Thema von Heute wissen konntest (?) Weiß auch nicht, ob dein Beitrag bei Pecreativ dann zählt- trotzdem schon mal Danke
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. es ist super chick geworden, echt klasse.


    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
    Simi :o)

    p.s. oh ja, Line hat da leider recht, eigentlich darf man erst mit einem neuen Werk mitmachen das nicht schon vor dem Challenstart eingestellt wurde...

    AntwortenLöschen
  7. Der Hut ist echt ein richtiger Hingucker....
    Danke für Deine Teilnahme bei Pecreativ. Muss aber Line Recht geben.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön sieht Dein Werk aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem wunderschönen Werk.
    Dein Beitrag zählt trotz einen Tag Vorsprung :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Sehr elegant ,deine Hutgestaltung ist der Hammer!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Gertrude

    Mein grosses Kompliment zu deinem schönen Blog.

    Besonders gut gefällt mir dein Hütchen
    das hast du wunderschön gestaltet.

    LG Irene
    http://irensbastelspass.blogspot.com/2012/05/stempelabdrucke-coloriert.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    deine hüte sind traumhaft schön! Super Idee!!! glg ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Hut! Sieht spitzenmäßig aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude.

    Dein Hütchen ist wunderschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen