Mittwoch, 23. Mai 2012

Gemeinsam 120 Jahre

Ja es ist kaum zu glauben dieses Ehepaar hat am selben Tag seinen 60. Geburtstag.Also gemeinsam 120 Jahre,das ist schon eine geniale Zahl..
Ich weiß nicht ob man das Pärchen zeigen darf ,wenn ja sagt es mir,so hab ich jetzt das Foto zugemacht.
Seht selbst ob man die Karte auch so nehmen kann


Design Papier ist von Ideen mit Herz und Marianne Design
Stanze: Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Crafts
Würde mich freuen wenn sie euch auch gefällt
Eure Gretrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude, ich finde die Karte sehr schön für das Paar, und ich finde es richtig, dass du die Fotos abdeckst. Deine Karte wird mit Sicherheit total gut ankommen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wowi, die ist superschön geworden und eine tolle Idee für beide eine Karte zusammen zu werkeln.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Gertrude das ist korrekt die identität sollte immer diskret behandelt werden.Deien karte ist megaschön mir gefallen die beiden Bilderrahmen und die elegante gestaltung mit den Stanzteilen .Die Farbe paßt ,alles in allem ,die beiden werden hocherfreut sein.So eine schöne Karte für zwei eine tolle Idee!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertude!
    Eine tolle Karte!
    Und ja, wenn ich nicht selber auf den Foto wäre, würde ich sie auch nicht zeigen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe gertrude, dein kärtlein gefällt mir wunderbar und deine idee mit zwei in einem, die ist ja einfach nicht zu toppen....herrlich hast du alles umgesetzt...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen