Montag, 28. Mai 2012

Baby Stufenkarte

Habe die Karte in diesen farben gemacht da mann noch nicht weiß was es wirde, Junge oder Mädchen,
das Jäckchen habe ich aus eigener Fantasie heraus gestrickt und auf Zahnstocher dann aufgefädelt,
war eine kniffelige Arbeit
möchte diese Karte bei der Challenge# 194 http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ zeigen das Thema ist  "laces and shapes"(Spitzen und Formen )wenn ich das richtig verstanden habe.
Design Papier: Marianne Design
Stanze: Joy Craft und Marianne Design
Spitzen: Ideen mit Herz
Blümchen: Wild Orchid Crafts

Hoffe man kann alles sehn was drauf ist
Viel Spass beim betrachten
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrud, erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Die tun immer so gut.
    Dein Babykärtchen ist ja hinreissend,wirklich einmalig. (wie alles was Du machst) Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe gertrude, dein kärtlein ist dir ja soooo wundervoll gelungen....einmalig schööööööön....
    wünsche dir einen guten wochenstart....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Kartengestaltung.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht fummelig aus, aber die Mühe hat sich richtig gelohnt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen