Montag, 16. April 2012

Karte für verschiedene Challenge

Auf wenn Tilda da wohl wartet?

Habe diese Karte für die

Perls and SwirlsChallenge Marianne`s Design Divas gemacht
Habe sie auch bei Marianne Design Blogcandy#37 angemeldet
Möchte auch bei der Bastelmühle Challenge mitmachen



Meine Zutaten zur Karte:


Design Papier:                   Vintage Pastels PK9080 von Marianne Design
Stempel :                      Tida With Lace Marianne Design
Perlen und Glassteine:               Viva Dekor
Stanzteile von :                      Marianne Design
Blüten :                           Wild Orchid Crafts

Hoffe ihr habt ein wenig Spass beim anschauen

Kommentare:

  1. auch dieses tildakärtlein ist so zauberhaft, liebe gertrude...an challenge teilnehmen, da muss ich mich erscht rantasten...na, imma schön eins nachem andern, gell...*lach*
    schööönen abend noch...
    grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude ,vielen Dank das du mit dieser Karte an der neuen Challenge von den Marianne´s Design Divas teilnimmst ,ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!
    Die Tilda ist schön coloriert,swirls und Perlen vorhanden und MD sehe ich genug -Bon Chance Gertrude!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Delightful and beautiful! Thank you for entering the Marianne Design Divas challenge this month and good luck! Suzanne, DT xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Tilda mag ich auch gerne, vielen DAnk für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist dir super toll gelungen,
    alles passt wunderbar zusammen.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      freut mich dass dir meine Karten gefallen und danke dass du dich in meine Mitgliederliste eingetragen hast
      lg gertrude

      Löschen
  8. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist sehr schön geworden...toll gestaltet.

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Zu deiner Frage bei meiner Post *Erste Copic Versuche*... ja, das ist ein Stempel von Cherry Pie.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude, vielen Dank für deine lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut.
    Deine Karte ist ganz süß und liebevoll gestaltet, du scheinst sehr detailverliebt zu sein - das mag ich :-) Mir gefällt auch die Gestaltung des Innenteils sehr gut!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und Bloggen und ab jetzt hast du einen Folgi mehr!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. wieder so eine liebevoll gestaltete Karte - sehr schön. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge Gertrude und noch ein schönes restliches Wochenende.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  11. entzückendes werk, danke für deine teilnahme bei BMC, liebe grüße, patty
    bitte deine werk direkt verlinken und nicht nur den blog!!!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen